WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 22.08.08, 18:09     Betreff: Re: Börek

Bravo the Hits 2013

Mädels ich weis wovon ihr redet ,

bei meinem dachte ich immer der kann für 4 essen ,mir ist schon schlecht geworden vom zuschauen was der alles essen konnte ,und ja scharf noch schärfer am besten ,iggit ich mag nichts sehr scharfes essen ,finde da ist der geschmack dann weg ,aber jetzt muss ich ja nicht mehr so viel einkaufen und auch weniger Kochen ,meiner mochte am liebsten jeden tag Spagehtti Bolognesse ,






____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 213
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber