WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 17.05.10, 16:30     Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Spätzle & Rahmsoße, gegrilltes Hähnchenbrustfilet & Rosenkohl -

endlich habe ich wieder mehr Auswahl an Gemüse, früher konnte ich so gut wie nie Rosen-, Blumen- oder Grünkohl machen, Zucchini mochte ER auch irgendwann ganz plötzlich nicht mehr, Spargel nicht, kein Brokkoli, kein Spinat, Rotkohl mußte auch nicht sein... Püüüüüüühhhhhhhhhhhhhh! Entweder ich hab verzichtet oder mußte 2 Sorten Gemüse kochen, wozu ich weder groß Lust noch Zeit hatte

Jetzt ist unser Speiseplan wieder vielseitiger & gesünder und den Ardi erziehe ich mir schon zum Gemüseesser! Der bekommt das immer wieder vorgesetzt und wird sich dran gewöhnen (müssen).



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 213
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber