WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Blick in euren Kochtopf :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 05.05.09, 16:17  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Heute gab es Pite nach Angels Rezept und es ist supi gelungen!

Dafür hat Angel erstmal ein dickes Knutschaaaaa verdient

Mit dem Abnehmen wird das so natürlich nix. Hab' ein Riesen-Tepsi gemacht, was ich & meine Tochter aber mit Sicherheit morgen Mittag leer gefuttert haben! Und Ardi schmeckt es auch




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 05.05.09, 18:57  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich, daß es so gut geklappt hat. Laßt es euch gut schmecken und abnehmen könnt ihr morgen wieder .

Für meinen Mann gibts heute Hähnchenleber mit Salat und ich weiß noch nicht, was ich für mich mache. Ich selber esse nämlich keinerlei Innereien und mir reicht schon gleich die Zubereitung
nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 05.05.09, 19:09  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Na das sieht schon lecker aus hmm versuch ich vll.auch mal ,nur so einen Tepsi hab nícht




____________________






[editiert: 05.05.09, 19:12 von Cindy]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 06.05.09, 14:54  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Tepsi gibt es günstig beim Türken oder bei fliegenden Händlern auf Flohmärkten.

Bei unserem Türken gibt es 3 Tepsis in verschiedenen Größen in einer Packung und kosten 10 Euro.

Heute gibts bei uns Frikadellen und selbstgemachte Pommes.
nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 06.05.09, 19:55  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Na danke Angel da werde ich dann mal nachschschauen ,hmm hoffe ich bekomme das auch so schön hin wie du Angel ,bei uns gab es heute hehe hab was vom Asiaten geholt keine Lust zu Kochen


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 06.05.09, 21:49  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

*Schüttel* Hähnchenleber!Kann mir gut vorstellen, wie's dir bei der Zubereitung ging




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.05.09, 20:06  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Heute hab ich Spirelli/Rührei/Fleischwurst-alles zusammengemixt mit einfacher Tomatensoße gemacht. Diese Päckchen Soße von Maggi.

Eigentlich stehe ich ja auf Pasta originale. Aber ab & zu muss es diese bestimmte Fertigsoße sein und die geht auch nur zu Spirelli! Andere Nudeln mag ich dazu nicht. Oma hat das früher immer gemacht, auch so mit Rührei. Manchmal habe ich da einfach einen riesigen Appetit drauf! Erinnert mich so an meine Kindheit.

Morgen gibt's auch nochmal Rührei, aber "albanisch", mit Schmand & Ajvar, dazu Fladenbrot.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 14.05.09, 00:09  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

ja das schmeckt legger

hab damals immer noch Scharfkäse mit rein gemacht


[editiert: 14.05.09, 00:10 von Jäcky]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 18.05.09, 17:07  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

bei uns gabs heute pizza



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 24.05.09, 00:40  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Hab heute Tortellini-Auflauf gemacht - mit Sahne, Schmand, Putenbrust (statt Kochschinken) und Brokkoli, schön mit Käse überbacken. Und schön fett

Puschelchen hat's auch geschmeckt - was schmeckt ihm eigentlich nicht?!?!?




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber