WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Blick in euren Kochtopf :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 02:05  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Spaghetti Bolognese


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.02.10, 10:22  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Heute gibt's Putenbrustfilet "Puzsta", mit Djuvec-Reis und panierten Schafskäse


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.02.10, 19:24  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Gestern Spaghetti Napoli und heute Zusammengesuchtes - hab noch marinierte Putenbrustfilets gefunden, die brate ich gerade etwas an. Dann ab in die Auflaufform mit Karotten, Brokkoli & Blumenkohl und einem Mix aus Geflügel- & Heller Soße. Zum Schluss wird das ganze mit Käse überbacken.

Dazu dann noch Käsetaschen (Käse in Blätterteig) - habe nämlich noch 'ne angefangene Tüte in den Tiefen der Kühltruhe gefunden. Die sollten endlich mal weg.

Also habe ich kaum Arbeit heute

Habe auch keine Lust auf Geschnippel und tausend Töpfe...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 23:15  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Heute mal wieder Thai-Curry mit Reis - brachte mich ganz schön ins Schwitzen


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 20.02.10, 23:37  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74
    Heute mal wieder Thai-Curry mit Reis - brachte mich ganz schön ins Schwitzen

Hört sich super Lecker an jam jam ohh dieses Wort Lecker macht mich ganz Kirre




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.03.10, 11:19  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Hab mal wieder einen riesigen Topf Eintopf gemacht. Bohnen, Erbsen, Kidneybohnen, Paprika, Möhren, Karotten, Kartoffeln - ganz gesund und vorallem kalorienarm. Jetzt weiß ich, warum ich früher nie zugenommen habe. Oma hat ja gekocht und durch die Arbeit im Laden gab es oft so einfache, schnelle Sachen wie solche Eintöpfe. Und da ist ja nun so gut wie gar kein Fett dran! Brühe, Gemüse, bisschen Gewürze und das war's... Ich muss mal öfter Omas Gerichte kochen!

Ardi isst ja sonst auch kaum Gemüse, aber Eintopf liebt er, hat sogar 2 Portionen gegessen.

Frag mich nur, warum ich es einfach nicht hinkriege, kleinere Portionen zu kochenDas ist wirklich seltsam! Ich koche immer wie für eine Großfamilie! 2 Tage können wir immer davon essen und oft friere ich sogar noch was ein... Wenn ich versuche, kleinere Mengen zu kochen, klappt das nicht. Dann fehlt hier noch was und das könnte noch ran und und und...und dann ist es letztendlich wieder eine Menge für 12 Personen




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 08:54  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

putengeschnezeltes
rotkohl
gurkensalat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 24.03.10, 11:00  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich gerade, was ich heute koche - möglichst kalorienarm...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 11:13  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

mh wie wäre es mit ner Gemüsepfanne?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 24.03.10, 14:04  Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)  drucken  weiterempfehlen

Reisgerichte mit Pute  oder Gemüse ,Fisch  sollen sehr kalorienarm sein und lange satt halten weil sie sich im Magen aufquellen und so den Magen füllen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber