WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 03.03.11, 10:19     Betreff: Re: Ein Blick in euren Kochtopf :)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Irgendwie weiß ich nicht mehr, was ich kochen soll! Es ist immer dasselbe. Hähnchenschnitzel, Gemüse, Kartoffeln - Pasta - Eier/Senfsoße & Kartoffelpü - Spinat & Ei - Gemüseeintopf - warmer Kartoffelsalat & Fleischwurst...

Ich hab zwar tausende von Rezepten, aber vieles dauert mir oft zu lang oder ist einfach zu teuer. Noch dazu kommt, dass Ardi sowieso fast nichts isst. Gemüse isst er momentan gar nicht mehr, außer Erbsen und rohe Paprika, gekocht spuckt er auch wieder aus. Kartoffeln will er auch nicht mehr, nur Kartoffelpürre. Aber ständig nur Kartoffelpü, Würstchen/Fleischwurst, Pommes & Nudeln mit Tomatensoße hängt mir langsam zum Halse raus!



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 213
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber