WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grusel-Futter für die Halloween-Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 22.10.10, 12:48  Betreff: Grusel-Futter für die Halloween-Party  drucken  weiterempfehlen

Halloween Rezepte
Die Augen des Bösen

Paprika-Oliven in Lychees gesteckt geben herrlich böse schauende Augäpfel ab. Wird allerdings eher dekorativen Zwecken dienen, die Geschmacksmischung ist vermutlich nicht jedermanns Sache.
Etwas weniger böse schauen die Dinger, wenn Sie Weintrauben (am besten die kleinen kernlosen) verwenden, dafür schmeckt's besser...
Als Unterlage vergießen Sie ein wenig Himbeersaft, oder rote Grütze oder ... Hauptsache ROT ist's und süß.

Halloween Rezepte
Grusel-Pizza

Dafür sind nicht einmal besondere Kochkünste notwendig - kleine Pizzen mit einer Grundauflage (Tomatenmasse) sind preiswert erhältlich.
Das Schöne an einer Pizza: Sie ist flach. Und auf dieser Fläche lässt sich leicht etwas Gruseliges hinzaubern - mit Oliven, Paprika, Zwiebeln, Pizzasauce, Ketchup, Maiskölbchen, Schinken/Speck usw. lassen sich nun allerlei Spuk-Gestalten und Symbole des Grauens auf die Pizzafläche zaubern. Empfehlenswert sind auch Auberginen/Melanzani wegen der glänzend dunklen Farbe.

Halloween Rezepte
Matsch-Würmer

Verwenden Sie entweder Pudding oder gefärbtes Bisquit (müssen ja nicht unbedingt Lebensmittelfarben sein). Stecken Sie Lakritzschnüre oder Spagetti (ebenfalls farbig) in die Masse. Schokoraspel verleiht der Oberfläche noch etwas mehr grausliches Aussehen.

Halloween Rezepte
Bratapfel-Fratzen

Bringen Sie entsprechende Vertiefungen an den Äpfeln an, die ein möglichst grausiges Gesicht abgeben sollen. Zur Geschmacksverbesserung können Sie natürlich auch den Apfel ein wenig aushöhlen (aber nicht zu sehr, um die anderen Vertiefungen nicht zu stören) und mit Marmelade o.ä. füllen. Nach dem Braten (und etwas Auskühlen) füllen Sie die Vertiefungen mit möglichst hellem Material (Marshmallowstücke, Marzipan) und klarerweise dürfen auch Würmer aus dem Gruselkopf herausschauen.


Halloween Rezepte
Das Händchen - eiskalt!

Einen jener billigen Massen-Plastikhandschuhe mit (gefärbtem?) Wasser füllen, abbinden und in's Gefrierfach damit. Wenn's dann gefroren ist, lösen Sie den Handschuh ab und Sie haben ein eiskaltes Händchen für jedermanns Genick - oops, wir sind bei den Rezepten - für die Bowle natürlich oder zum Drapieren von allem, das Wasser verträgt.
Wenn Sie es besonders real machen wollen, können Sie den Handschuh zum Gefrieren derart auf eine Unterlage legen, dass sich gebogene Finger ergeben (im Genick wirkt's dann noch natürlicher...)

Halloween Rezepte
Würmer-Toast

Nehmen Sie enthäutete Wiener/Frankfurter/Hot-Dog-Würstchen und schneiden Sie diese in dünne Längsstreifen (4-5mm Breite). Damit haben Sie sehr real aussehende Würmer, die prächtig zur Geltung kommen, wenn sie etwas wild durcheinander auf Toast, Semmeln/Brötchen u.ä. gelegt werden. Sie können die Wirkung noch unterstreichen, indem Sie die Würmer aus etwas Krautsalat oder Zwiebeln herausschauen lassen, ein paar Kaviarersatz-Körner dazwischenstreuen, mit Paprikaoliven oder einem Auge des Bösen  (siehe oben) garnieren. Auch hier gilt: Jede Idee zulässig.

Halloween Rezepte
Gleich und gleich genießt sich gern

Das Hot-Dog, in das jeder nur ungern beisst ...
Nehmen Sie ein Hot-Dog-Gebäck und schneiden Sie den vorderen Teil ab. Dann bohren Sie ein Loch (für das Würstchen). Bislang also ganz normal.
Formen Sie jetzt das Maul eines Ungeheuers (ein Einschnitt, etwas abgerundet).
Hinter dem Maul können Sie die nun schon legendären Paprika-Oliven in je eine Vertiefung stecken - als Augen.
Beim gekochten Würstchen kappen Sie an der Spitze eine kleine Fläche weg - das wird ein Nagelbett.
Formen Sie jetzt aus einer Zwiebelschicht etwas, das wie ein Fingernagel aussieht und lassen Sie an der gegenüberliegenden Seite eine Spitze stehen.
Diese Spitze schieben Sie jetzt unter die Wursthaut, damit der Fingernagel auch schön steckt.
Jetzt können Sie das Würstchen in das Gebäck - pardon: in das Maul des Ungeheuers schieben (nachdem Sie vorher wie üblich Senf, Ketchup u.ä. Gemeinheiten eingefüllt haben).
Damit das fingerverzehrende Ungeheuer noch schrecklicher aussieht, können Sie aus der Zwiebelschicht noch kleine Karos formen und als spitze Zähne ins geöffnete Maul bohren (wo eben noch Platz ist).
Wenn Sie jetzt noch etwas Ketchup aus dem blutrünstigen Maul tropfen lassen, bleibt Ihnen sicherlich jede Menge über für Halloween 2003 (dann haben Sie weniger Arbeit und es bleibt Ihnen wieder was für 2004 usw.)

Halloween Rezepte
Ameisen am Stamm

Kaum mehr zu steigern ist das Grauen mit diesem (US-amerikanischen) Rezept: Nehmen Sie einige Sellerie-Stangen und halbieren Sie diese der Länge nach. Füllen Sie jetzt Erdnussbutter in die Selleriehälften und streuen Sie Rosinen darüber.
Es handelt sich dabei um ein Rezept für Kinder, es könnte deshalb sein, dass Sie sich Probleme mit der Behörde einhandeln ...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber