WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winter=Punschzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 28.11.08, 22:36  Betreff: Winter=Punschzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Indian Summer Drink

Zutaten: 1 l Apfelsaft, 1 Zimtstange, 4 Gewürznelken, 1 Tl Kardamomkapseln, 2 Sternanis, 250 ml Cidre (Apfelwein)

Apfelsaft mit Gewürzen in einen Topf geben und einmal aufkochen, dann 10 min bei geringer Hitze simmern lassen. Mit Apfelwein auffüllen und evtl. mit Flüssigsüße abschmecken. Absieben und in Grog-Gläser füllen. Kann gut mit Sternanis oder Zimtstange garniert werden.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 28.11.08, 22:38  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

Warm-ums-Herz-Rotweinpunsch:

Zutaten: 750ml Rotwein, 6 Gewürznelken, 1 Zimtstange, 5 EL Portwein, 50-75 g weißer Candis

Rotwein erhitzen, Gewürze, Portwein und Candis zufügen. Erhitzen, bis sich der Candis aufgelöst hat, aber nicht kochen! Durch ein Sieb in Gläser füllen.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 28.11.08, 22:38  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

 

Süßer Vanille Traum (4 Gläser)

Zutaten: 1 Vanilleschote, 4 Teebeutel Rotbusch vanille (gibts von Teekanne), 125 ml O-Saft, 100 ml brauner Rum, 4-8 Tl brauner Candis

500ml Wasser mit der Vanilleschote kurz aufkochen, Teebeutel zufügen und je nach Geschmack 6-8 min ziehen lassen.

O-Saft und Rum erhitzen, nicht kochen! Vanilleschote aus dem Tee nehmen, Orangenmischung zufügen und mit Candis süßen. In Teegläsern servieren.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 29.11.08, 02:09  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

das hört sich lecker an aber das lohnt sich nicht für mich alleine zu machen

nach oben
betty-boo
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei HH

Herkunft deines Partners:: /

New PostErstellt: 29.11.08, 10:20  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich echt lecker an. Da werde ich bestimmt den ein oder anderen mal mit meinen Mädels probieren.



Liebe Grüße von Betty
nach oben
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 29.11.08, 15:39  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

am liebsten trinke ich inder Weihnachtszeit warmen Sahne Ei punsch, hmhmh lecker kriege davon nichtgenung ,aber leider knallt es auch schnell in der Birne 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 30.11.08, 23:37  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

gibt es davon ein Rezept? Dann her damit! Hab auch noch bissel was, aber erst morgen, für lange texte bin ich heut zu kaputt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 30.11.08, 23:38  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

Ja her damit ,will das auch versuchen hmmm lecker hört sich das schon an


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 01.12.08, 01:15  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

Will auch haben!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 01.12.08, 03:18  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne kein Rezept dafür , ich hab dass mal auf einem E-Markt getrunken u. dann   bei Rewe oder Extra für 1,99. entdeckt. Es gibt in auch Schoko Sahne und Heidelbeer Sahne Punsch ,wobei der schoko wie kakao mit alk. schmeckt nicht so mein Fall. Mein Favorit ist Sahne Ei Punsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 01.12.08, 12:13  Betreff: Re: Winter=Punschzeit  drucken  weiterempfehlen

da trink ich lieber meinen selbst gemachten baileys ich kann mit eier liköre garnicht

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber