WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fastenbrechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
liberté
Ehemaliges Mitglied

Ort: berlin


New PostErstellt: 31.08.08, 14:33  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

ich kenne das fastenbrechen auch als tägliches - eben wenn man das fasten unterbricht und nicht beendet:-) iftar sagt man auch dazu.

mein mann fastet auch wieder und ich überlege schon die ganze zeit, ob ich ihn dieses jahr mal unterstütze in dem ich auch nichts esse (also trinken muss ich schon, das halt ich echt nicht aus). mal sehen...

morgen geht es ja los, oder?



nach oben
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 31.08.08, 22:06  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

 ja das ende nennt man fastenbrechen oder wenn man mitten drin unterbricht

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 31.08.08, 23:05  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Ich sollte es auch nutzen & nichts essen am Tag - ohne trinken geht's bei mir nicht. Mal schauen, ob ich das durchhalte.

Na dann viel Glück Libertè, ich drück die Daumen, daß du es schaffst!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 01.09.08, 12:48  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Das könnte ich nie, mir würde echt schlecht werden. Wenn ich da an den Zuckerspiegel denke, der würde bei mir sofort verrückt spielen.



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 01.09.08, 12:53  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur das Problem, wenn ich nicht so viel zu tun habe, daß dann ständig Appetit kommt. Wenn ich aber arbeite & im Stress bin, merke ich weder Hunger noch Appetit. Das beste Mittel um zu hungern & auch mit dem Rauchen aufhören, ist Stress - permamente Beschäftigung bis zum umfallen, dann haut's hin!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 01.09.08, 16:18  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt wenn ich viel arbeite, denke ich kaum ans Essen oder Hungergefühl auch nicht. Aber wehe ich komme zur Ruhe, dann könnte ich auch Nachts essen.



nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 01.09.08, 17:27  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

So....heute Nacht um 3.15 Uhr hat mich mein Wecker erbarmungslos aus dem Tiefschlaf gerissen.
Glücklicherweise hatte ich gestern Abend noch Börek in verschiedenen Variationen vorbereitet und hatte deshalb nicht sooo viel Arbeit. Hätt ich auch kaum geschafft, denn um die Zeit konnte ich heute fast nicht aus den Augen gucken.
Ich hab dann noch Baguette aufgebacken, Joghurt in die Schüssel, Obst kleingeschnitten, Käse, Marmelade, Nutella, Saft, Ayran, Wasser auf den Tisch und dann hat mein Dicker sich binnen kürzester Zeit mindestens 5000 kcal, reingeschoben. Mir wurd schon beim Zugucken leicht übel
Danach hat er noch 20 Minuten gepennt und ist dann los zur Arbeit. Ich bin ja mal gespannt, in welcher Verfassung der nachher nach Haus kommt. Essen gibts erst wieder um 20.18 Uhr in HH.
Gestern habe ich ihm versucht einzureden, das er sicherlich kein schlechterer Moslem ist, wenn er das Fasten wegen der schweren körperlichen Arbeit nicht durchhält.
Muß ich erwähnen, das er auch noch einer ganz speziellen moslemischen Religion angehört, die es ihm während des Ramazans strengstens verbietet, Sex zu haben? Leider handelt es sich hierbei um keinen schlechten Scherz (ich wünschte, es wäre einer).
Wir haben zwar noch die halbe Nacht gevögelt was das Zeug hält, aber davon hab ich heute schon nichts mehr
Als ich meinem Mann sagte, das ich das nicht aushalte und ihn dafür anzeigen könnte (welcher Strafbestand könnte das sein? Bitte um zahlreiche Tipps) fragte er mich, wie ich das in den vergangenen Jahren ohne ihn ausgehalten habe?!
HALLO??? Da lag er schließlich mit seinem Astralkörper nicht direkt neben mir und ich konnte ihn weder sehen noch riechen.
Das ist ja, als müßte man aufs Essen verzichten und da hält einem einer ständig die leckersten Delikatessen vor den Mund.
Werde ich in die Hölle oder in den Knast kommen, wenn ich mich -während er schläft- an ihm vergreife?







[editiert: 01.09.08, 17:41 von Ayla1]
nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 01.09.08, 17:53  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Nichts dergleichen Ayla, also keine Angst.
Mein Mann würde sagen, ich komme dafür in den Himmel.....




nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 01.09.08, 17:57  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

HIHI grinss so oder so lach ,haubtsache SEX grins




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 01.09.08, 18:03  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab in der Zwischenzeit noch mal gegoogelt und nachgelesen, ob das wirklich verboten ist, während des Ramadans Sex zu haben. Shit, ist tatsächlich bei echt gläubigen Moslems so! Dabei spielt es keine Rolle, das ich keine Muslima bin. Dies ist völlig unabhängig von der Religion der Ehefrau.
4 Wochen Enthaltsamkeit, da hätt ich lieber gehungert (wenn ich die Wahl hätte).




nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 01.09.08, 18:15  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Oh man so ein shitt ,aber ist dein Mann echt so streng Gläubig ??? und kann er das nicht ein bischen einschränken ,ich wüsste nicht ob ich damit klar käme ,aber ich wüsste das mit dem Kochen würde ich nicht machen ,sorryy is nicht böse gemeint aber ich würde deswegen nicht so früh aufstehen und auch noch so viel Kochen ,müsst ihr das wirklich machen ??Also das ist ja öfters im jahr und dann immer das gleiche Spiel ,so spät essen keinen Sex usw .Hoffe du bist jetzt nicht böse das ich das so geschrieben habe ,aber ich könnte das nicht wirklich




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 01.09.08, 18:25  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Öfter im Jahr? Cindy, mach keinen Mist. Bis jetzt habe ich nur von einem Fastenmonat jährlich gehört. 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber