WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 22.08.08, 20:32     Betreff: Re: Fastenbrechen

Mit dem Rucksack nach Indien

Das Fasten finde ich gar nicht so schwer. Im Moment mache ich nichts anderes  Wenn ich lange wach bin, ziehe ich mir des nachts eine Scheibe Brot rein und esse erst am nächsten Abend wieder was.

Was ich aber nicht durchhalte ist das nichts trinken. Finde ich auch wirklich sehr ungesund! Ich habe aber gelesen, daß man ruhig trinken kann, wenn man schwere körperliche Arbeit verrichtet. Denn der liebe Gott will ja nicht, daß man wegen Ramadan umkippt, weil man ausgetrocknet ist...

Und Sex kann man ja auf die Nacht verschieben - macht man ja eh meist abends/nachts. Wenn das nun ganz verboten wäre, hätten Ayla & Baris aber ein Problem

Ayla, geh im dann bloß aus dem Weg! Wenn du in seiner Nähe bist, dann bekommt er unzüchtige Gedanken und der ganze Ramadan ist hin!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber