WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.08, 09:23     Betreff: Re: Fastenbrechen

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Das mit dem Sex weiß ich -leider- und ist wohl auch das Einzige, was mich an der Fastenzeit an sich am Meisten stört
Aber er kommt ja ohnehin erst Abends nach Hause und tagsüber spielt sich (außer am Wochenende) sowieso nicht viel ab.
Von Baris weiß ich, das er auch in dieser Zeit nicht trinkt. Er darf sich nur den Mund mit Wasser ausspülen, dieses aber nicht runterschlucken. Bin mal gespannt, wie er das aushalten will, wenn er 10 Stunden auf dem Bau arbeitet und es im September evtl. nochmal sehr warm wird...
Er darf nichts mit dem Mund machen, also auch nicht rauchen, wenn er das tun würde kedu! Aber das hat er sich ja schon vor 3 Jahren abgewöhnt.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber