WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fastenbrechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 02.09.08, 23:11  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

also ich kenne das nur so das eine kuh geschlachtet wird und es muß eine goldene seine oder sagen wir auch mal blond wieso und warum da muß ich meine tochter noch mal fragen denn sie hat das in der schule und in der moschee gelernt

nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 04.09.08, 15:16  Betreff: Re: Fastenbrechen  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link/Fasten, ich hatte mir dennoch fasten anders vorgestellt und in meinem Duden ist fasten = keine Nahrungsaufnahme.

Für mich ist es immer noch kein fasten, wenn man später doch ißt und alles nachholt, ergibt für mich keinen Sinn.
Mein Mann hat dann wohl auch mal Ramadan gemacht, als er in Abshubhaft war und 9 Tage weder gegessen und getrunken hat. Nur da war es eben Hungerstreik!





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber