WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 24.01.11, 17:02     Betreff: Schon wieder ein Famielien Drama

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Motiv weiterhin unklar

Zu den genauen Hintergründen der Tat hat die Polizei bisher nur wenige Erkenntnisse. "Ich gehe davon aus, dass den Schüssen ein Streit voraus gegangen ist, sonst würde man so eine Wahnsinnstat ja nicht begehen", sagte der Polizeisprecher. Worum es in dem Streit ging, sei aber noch völlig unklar. "Die Familie ist unbescholten, uns ist nicht bekannt, dass es dort jemals Streitereien gegeben hat, zu denen wir gerufen wurden."

Die siebenköpfige Familie wohnte in einer Wohnung am Rande von Plochingen, einer 15.000-Einwohner-Stadt vor den Toren Stuttgarts.

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/12b2a-0-51ca-10/frau-toetet-mann-kinder-sehen-zu.html

Mutter erschießt Mann - Kinder sehen zu

24.01.11
Die Polizei findet die Leiche des Familienvaters in der WohnungDie Polizei findet die Leiche des Familienvaters in der Wohnung in Plochingen

Frau offenbar im Schützenverein

Vor den Augen ihrer fünf kleinen Kinder hat eine 41 Jahre alte Frau ihren sechs Jahre älteren Ehemann in Plochingen in Baden-Württemberg mit einer Pistole erschossen. Die Kinder im Alter von sieben Monaten bis zwölf Jahren mussten mit ansehen, wie ihre Mutter die tödlichen Schüsse auf ihren Vater abgab, sagte ein Polizeisprecher.

Nach der Tat fuhr die Frau mit den fünf Kindern zu ihren Eltern. Von dort aus wurde die Polizei über die Tat informiert. In der Wohnung der Familie in der Kleinstadt Plochingen fanden die Beamten die Leiche des 47-Jährigen.

Die Frau war nach ersten Erkenntnissen der Polizei im Schützenverein und daher legal im Besitz der Waffe. Die Kinder des Paares befinden sich in seelsorgerischer Betreuung.

Und alles hier bei mir ums Eck wohne nicht weit weg davon




____________________






[editiert: 24.01.11, 17:04 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber