WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschneidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 26.01.09, 22:59  Betreff: Beschneidung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist ja noch etwas Zeit, trotzdem kann man sich schon mal vorab informieren. Es geht um Ardijan's Beschneidung in ein paar Jahren.

Da sein Vater, äh Erzeuger, sich verdünnisiert hat, bleibt ja nu auch alles an mir hängen. Im Kosovo will ich diese Prozedur auch auf keinen Fall durchführen lassen!

Wer hat Infos über Beschneidung in Deutschland? Gibt es muslimische Ärzte, die das mit Betäubung durchführen (Kujtim sagte, es gäbe Ärzte, die das machen)? Was kostet das? Wie läuft so eine Beschneidung von einem Hodscha ab? An wen kann man sich wenden, wie sind die Vorbereitungen & wie genau feiert man das (falls ich wen einlade...)?

Bin dankbar für alle Infos rund ums Thema!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 09:04  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

beschneidung

wie isht das bei Euch aus
das würde mich mal interresieren

wer keine Kinder hat
gerne auch einfahc die Meinung/Sichtweiße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 11.01.11, 09:47  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Willst Du das immer noch für den Kleinen?

Mein Männle will das ja auch aber ich streike da doch noch, wenn es medizinisch nicht notwendig ist.

Was sagt Ihr.

Die meisten die ich kenne machen das im Krankenhaus. Im Kosovo würd ich das niemals machen lassen. Ich denke noch mit Erschrecken an den Sommer. Never.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 11.01.11, 11:26  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte das auf jeden Fall, nur frage ich mich, woher ich 500 Euro nehmen soll...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 11.01.11, 12:04  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

wie Bitte? 500 € die haben ja einen Knall
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: NRW

Herkunft deines Partners:: Drenas/Kosovo
Beziehungsstatus:: verheiratet
Alter:: 23

New PostErstellt: 11.01.11, 12:54  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

meine meinung selber, das ich beschneidete männer besser finde. ist einfach so, aber ob ich es bei meinem sohn machen würde, keine ahnung. ich glaube er sollte später selber entscheiden können, was er möchte. ich weiss nicht was mein mann dazu denkt bzw später sagt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 11.01.11, 23:42  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Na ja, es ist schließlich kein medizinischer Eingriff und es ist unter Narkose, das hat leider seinen Preis. Ich hoffe ja immer noch auf eine Vorhautverengung bei Ardi, nur leider sieht es nicht danach aus & ich muß langsam mal zusehen, woher ich 500 Euro bekomme.... Denn am besten ist es jetzt in seinem Alter.

In Amerika werden Jungs schon kurz nach der Geburt beschnitten, das sollte man hier auch einführen (na ja, für mich nun eh zu spät).

Genau Häschen, ich find's auch "ansehnlicher", hygienischer und wie oft hab ich in meinem Job geflucht, dass hier die Männer nicht beschnitten sind, da im Alter Vorhautverengungen nicht selten sind. Ich möchte das hier nicht so genau ausführen, aber das ist für Altenpfleger genau wie für den zu pflegenden Menschen nicht sehr angenehm...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber