WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.04.08, 21:58  Betreff: Regeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu Beginn möchte ich den Usern hier im Forum sagen, daß wir gern mal locker flockig reden, trotzdem auf einen möglichst freundlichen Umgangston und den Verzicht auf zu derbe Kraftausdrücke bestehen!

Streitereien aus anderen Foren dulden wir hier nicht! Wenn ihr in einem anderen Forum Meinungsverschiedenheiten habt, tragt diese bitte dort aus und verschont unbeteiligte User in diesem Forum! Ansonsten erfolgt nach 2maliger Ermahnung eine Sperrung! Das bedeutet nicht, dass man nicht über andere Foren sprechen darf - so lange keine Namen fallen, ist das ok. Aber haben 2, die auch in diesem Forum sind, in einem anderen Forum Streit, bitte ich drum, den Streit nicht auch hier noch auszutragen. 

Das Kopieren von Beiträgen der Mitglieder aus diesem Forum in ein anderes Forum ist verboten!

Rassismus & alles in Richtung Pornographie wollen wir hier nicht haben!

Von religiösen Streitereien bitten wir abzusehen. Wir respektieren alle Weltreligionen.

Bitte stellt ohne Erlaubnis der Absender keine Kopien privater E-mails ins Forum und nennt keine vollständigen Namen/Adressen.

Vergesst nie, daß ihr hier mit Menschen zu tun habt! Begegnet euch auch bei Differenzen mit Respekt & Fairness. Herablassendes Verhalten, Herabsetzung eines Menschen aufgrund seiner Herkunft, Religion, Behinderung/Krankheit und/oder sozialem Status dulde ich hier nicht!

Vor der unautorisierten Wiedergabe urheberrechtlich geschützter Inhalte sei ausdrücklich gewarnt! Der Verfasser des Beitrags ist dann selbst dafür verantwortlich.

Der Moderator (KOSOVARE) dient im Forum dazu, andere auf ihre Ausdrücke/ihren Tonfall hinzuweisen, sowie auf Verstöße gegen die Forumsregeln hinzuweisen und ggf. Verwarnungen auszusprechen. Der Moderator weist die Gesprächsteilnehmer bei immenser Abweichung vom Thema darauf hin, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen oder daß das Thema nun beendet ist.

Wenn es Probleme gibt, wendet euch umgehend an eine Admina. Falls ajshe74 oder Cindy beide nicht online sind, schreibt uns eine Pm. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Bitte bedenkt, daß auch wir Adminas ein Privat- und Berufsleben haben und nicht 24 Stunden lang online sein können, manchmal auch nicht täglich. Wir werden unser Bestes geben, um für Ruhe & Ordnung zu sorgen und für Euch da zu sein.

Wir sind auch dankbar für Eure Hilfe und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust auf einen Posten wie 3. Admina oder Moderator hätte. (Wenn wir uns dann besser kennen.)





____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 20.02.10, 23:38 von ajshe74]



Dateianlagen:

welcome00109.gif (16 kByte, 250 x 216 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber