WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 26.05.08, 01:28  Betreff:  Unser Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum ist für alle Quasselstrippen, ob männlich oder weiblich, die recht locker drauf und vielseitig interessiert sind. Umso unterschiedlicher unsere User sind, umso interessanter wird es

Mindestens 5 Beiträge pro Monat sollte jeder User schreiben. Stille User, die nur zum lesen kommen, aber sich an keinerlei Unterhaltung beteiligen, braucht kein Forum! Ein Forum lebt von den Beiträgen der Mitglieder.

0-Poster werden nach einer Woche gelöscht!

In bestimmte Bereiche gelangt man erst durch Freischaltung einer Admina. In den Bereich FOTOS kommen z.B. nur diejenigen, die auch selber Fotos reinstellen. Genau so ist es bei den Musik-Dateien oder der ganz persönlichen Liebesgeschichte. Es soll hier schließlich gerecht zugehen!

Ich möchte darauf hinweisen, hier ein wenig auf den Ton zu achten und nicht übertrieben vulgär zu schreiben. Auch möchte ich hier keine pornographischen Bilder im Forum haben! Auch nicht im Bereich Schlafzimmer!

Wenn es richtigen Streit/Zickenalarm gibt, was durchaus mal vorkommen kann, wird das in der Rubrik "Pitbull-Arena" ausgetragen. Dort sind außer den Streitenden nur Mods & Admins anwesend - alle anderen sind ausgeschlossen. Warum? Die Erfahrung hat gezeigt, daß sich oft alle User eines Forums letztendlich in die Haare bekommen, wenn zwei sich nicht ganz grün sind. Irgendwann mischt sich jeder User ein und sowas kann ein ganzes Forum kaputtmachen. Das möchten wir verhindern. Unter Ausschluss der "Öffentlichkeit" können die Streitenden sich erstmal verbal austoben und im wahrsten Sinne des Wortes die Sau rauslassen. Ein klärendes Gewitter ist manchmal nötig. Moderatoren & Adminas können versuchen zu vermitteln & zu schlichten.

Auch "Mobbing" dulde ich hier nicht! Falls sich zwei nicht grün sind, ist es trotzdem unangebracht, spitze Kommentare zu allem zu schreiben, was der andere geschrieben hat (wenn es gar nichts mit dem eigentlichen Steeitthema zu tun hat!). Eine sogenannte Cliquen-Bildung, die gegen 1 Person hetzen, dulde ich hier ebenfalls nicht!

Es besteht die Möglichkeit, ein Online-Tagebuch zu führen bzw. Sachen zu besprechen, die nicht jeder lesen soll. Der User bestimmt ganz alleine, wer dort lesen darf und wer nicht. Wer so ein DIARY eröffnen möchte, wendet sich bitte an die Adminas. Dort kann man über alles schreiben - auch den Adminas & Moderatoren ist es untersagt, Beiträge im Tagebuch zu löschen oder zu verschieben!

Hier wird keiner dazu genötigt, das Forum zu verlassen, nur weil er eine andere Meinung hat. Einzig rassistische Denkweise oder sclimme Beschimpfungen sind ein Grund, einen User zu bitten das Forum zu verlassen.

Die Rubrik Teambesprechung ist einzig & allein Moderatoren & Adminas vorbehalten.

In manchen Foren gleicht es Fort Knox. Das ist bei uns anders. Es muss sich jeder im Klaren sein, dass im Internet NICHTS sicher ist. Auch wenn man in gewisse Bereiche nur ein paar User lässt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sowieso getratscht wird & Dinge an User weitergegeben wird, die keinen Zutritt zu gewissen Bereichen haben. Wer nicht möchte, dass irgendwer irgendwas über ihn erfährt, der sollte sich von Foren & Communities gänzlich fernhalten. Deshalb haben wir verzichtet, hier alles in geschlossene Bereiche zu teilen - es macht eh keinen Sinn.

Beim Tagebuch kann der Besitzer die Leute reinlassen, denen er vertraut. Eine Garantie, dass nichts nach außen dringt, ist das aber leider immer noch nicht.

Und ich möchte dann nicht solche Verdächtigungen hören wie dass sich jemand ins Forum hackt oder hier einer falsch spielt!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

[editiert: 20.02.10, 23:31 von ajshe74]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 20:13  Betreff: Re: Unser Forum  drucken  weiterempfehlen

P. S. Auch diejenigen, die sich mit der Admina oder einem Mod sehr gut verstehen, vielleicht auch privat Kontakt haben, haben keine Narrenfreiheit! Wenn es Unstimmigkeiten gibt, müssen Adminas & Moderatoren neutral bleiben!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber