WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nigeria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 12.04.08, 21:16  Betreff: Re: Nigeria  drucken  weiterempfehlen

ja leider ... ich hoffe nur,dass die sowas hier nicht machen





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.04.08, 09:35  Betreff: Re: Nigeria  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass mein Mann daran glaubt es aber nie machen würde. Kann der auch gar nicht, sagt er! Und wenn würde er nur Gutes machen wollen.

Er redet nicht darüber wenn ich ihn frage, aber er glaubt daran.






nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 13.04.08, 15:37  Betreff: Re: Nigeria  drucken  weiterempfehlen

mein Schatz kennt das auch,würde sowas aber nie anwenden ... das kann nicht jeder,man muss schon irgendwelche Kräfte besitzen damit man JUJU anwenden kann



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 23.04.08, 17:55  Betreff: Re: Nigeria  drucken  weiterempfehlen

In Nigeria gab es ganz früher "Fathouses", ich glaube kaum noch das es so was noch gibt.
Vielleicht in den ganz entlegenen Dörfern. Könnte sein! Jedenfalls bei den Igbos (mein Mann) sind Wochen vor der Hochzeit die Frauen, die zu dünn waren in ein "Masthaus" gegangen. Dort haben sie dann immer ganz viel zu essen bekommen und haben nicht gearbeitet, viel geschlafen und sich unterhalten. Sind nicht rausgegangen und sollten sich nur ausruhen und pflegen und auf jeden Fall zunehmen. Sie bekam alles gebracht. Wenn sie dann runder waren, wurden sie von den Familien wieder abgeholt und das ganze Dorf hat ein Fest gefeiert und danach erst hat der Bräutigam sie geheiratet. So konnte die Familie zeigen, die Frau bringt Wohlstand. Wenn ein Mann eine ganz dünne Frau heiraten wollte, wurde er ausgelacht vom ganzen Dorf.
Heute ist das noch oft verbreitet, dass sich einige schämen, wenn die Frau zu dünn ist, weil es dann heißt, er ließe seine Frau hungern oder er könnte sie nicht ernähren. Sie seien zu arm usw.

Ich bin nicht zu dick und nicht zu dünn, habe ich aber Glück gehabt!!!!



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 24.04.08, 14:50  Betreff: Re: Nigeria  drucken  weiterempfehlen

mein Ex damals meinte zu mir,dass wenn jemand in Afrika zu dünn ist,denken die das sie unter "Magersucht" leidet oder drogen nimmt ... das ist echt schrecklich aber manchmal kann man ja echt nichts dafür wenn man dünn ist manche wollen ja zunehmen aber wenn es nicht geht,kann man doch auch nichts dran ändern ... klar gerade in Afrika ist man es gewohnt,dass eine Frau mehr auf den Rippen hat und auch einen großen Po,hier in Deutschland ist das aber anders,die meisten wollen eine 90-60-90 Figur haben,zwar nicht alle,aber viele ! Als ich in Afrika war,lachte mich niemand aus wegen meiner Figur und mein Ex oder die Familie von ihm wurde auch nicht ausgelacht oder so eher im Gegenteil,die waren überrascht,dass ich eine normale Figur habe und nicht wie ein Brett bin



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber