WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ghana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 13.04.08, 15:39  Betreff: Re: Ghana  drucken  weiterempfehlen

mein Schatz hat auch seinen Freunden und seiner Familie gesagt das er "BROKE" ist also das er kein Geld hat und die wollten das auch nicht glauben gerade seine Freunde nicht ... doch wenn es stimmt was soll er tun? meistens kurz vor Weihnachten,Ostern oder so melden die sich wegen Geld ist echt schlimm ...



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 14.04.08, 15:36  Betreff: Re: Ghana  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, zu Weihnachten war es ganz schlimm bei meinem Mann, das Telefon klingelte sogar Nachts. Oft hat mein Mann es ausgeschalte, das war einfach zu viel.
Nicht seine Familie, höchstens mal sein Bruder, entfernte Verwandte, Freunde von früher usw. Fragt sich nur, wie die an die Tel.Nr. gekommen sind.




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 14.04.08, 15:40  Betreff: Re: Ghana  drucken  weiterempfehlen

wenn die was bekommen wollen kriegen die es auch ... wir wundern uns manchmal wie Behörden oder wer auch immer an unsere Nummer kommen aber das geht die haben ihre Tricks



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 14.04.08, 18:06  Betreff: Re: Ghana  drucken  weiterempfehlen

Na bei den Behörden ist mir das schon klar.

Aber mein Mann hatte zu diesen Verwandten oder Freunden gar keinen Kontakt mehr, seit er in Wien war.

Ich glaube sein Bruder hat wohl die Nummer weitergegeben. Die Auskunft rufen die da nicht an.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber