WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.08, 17:43     Betreff: Re: Türkei

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ghana-Küche nicht ganz so scharf ist. Südafrikanisch habe ich auch schon oft gegessen und ist auch gut und nicht so scharf. Und die meisten tradiotionellen Gerichte aus Togo esse ich auch sehr gern, da wirds aber schon schärfer.
Alles was ich bis jetzt an nigerianischen Gerichten gegessen habe war an Schärfe nicht mit den anderen Gerichten zu vergleichen. Wenn ich bei meinem Mann war und er gekocht hat oder wenn wir bei Freunden gegessen haben, hat es mich am Anfang fast umgehauen. Kann aber auch an den Essgewohnheiten liegen. Ist auch in den Regionen und Stämmen in Nigeria unterschiedlich.
Jedenfalls die Igbos essen sehr scharf. Mir ist das manchmal zu heftig, weil man dann nicht so viel schmeckt außer der Schärfe, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Aber Mund und Zunge haben mir bei den ersten Bissen ganz schön gebrannt. Und Schweißausbrüche, die aber schnell weg gehen. Später habe ich dann meinen Mann gebeten, mein Essen etwas abzumildern.

In den Restaurants mildern sie das auch "etwas" ab. Dann schmeckt es gut.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber