WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 14:52     Betreff: Re: Türkei

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Mein ex genau wie auch mein Schatz,haben das Essen nie zu scharf gemacht,denn das bin ich 1. nicht gewohnt und 2. schmeckt mir das Essen dann auch garnicht mehr ... ein bisschen Pepe (Chilli) ist Ok,aber nicht zu viel,man sollte nicht übertreiben ... Oh kedu als ich in Ghana war,haben die das Essen für mich extra ohne Pepe gemacht da ich das zu der Zeit nicht wirklich gewohnt war,aber die haben da ordentlich was reingehauen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber