WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 24.04.08, 15:05     Betreff: Re: Türkei

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...

 Och, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Meiner Tochter waren früher auch manche Gerichte zu scharf und heute sagt sie manchmal, daß das Essen gar nicht scharf ist, obwohl selbst ich schon schwitze und mir die Augen tränen .

Gerade in warm-feuchten Gebieten wird oft sehr scharf gegessen, weil dadurch so manche Krankheitserreger im Körper abgetötet werden. Außerdem kurbelt es den Stoffwechsel an.

Kedu, wenn dein Mann da ist, komme ich mal zu euch zum Essen! Und er darf es original würzen - schön scharf! 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber