WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 04.05.08, 13:09     Betreff: Re: England

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...

Im Land des Ehemannes/Partners habe ich nicht gelebt. Mein längster Auslandsaufenthalt war 1 Monat Albanien. Im Prinzip habe ich dort richtig mittendrin "gelebt". Es ist etwas ganz anderes, ob man einfach so ein Land besucht, im Hotel lebt und sich in Touristenorten aufhält, oder ob man in einer einheimischen Familie im Ausland "lebt".

Einerseits finde ich die Gastfreundschaft gerade in südlichen Ländern überwältigend, andererseits bin ich einfach noch "zu deutsch", um das über einen längeren Zeitraum ertragen zu können! Man hat nie seine Ruhe, ist fast nie allein (außer auf'm Klo), den ganzen Tag kommen Leute vorbei, weswegen das Haus immer tiptop sein muß und man als Frau wirklich den ganzen Tag nur putzt & bedient.

Die ersten 2 Wochen ging es noch, nach 3 Wochen wurde es so langsam nervig und nach 4 Wochen wurde ich schon etwas böse, weil mich meine (ehemalige) Schwägerin nicht lesen lassen wollte. "Wozu lesen, wenn man nicht mehr zur Schule geht? Komm, die Nachbarin ist da. Besuch ist doch viel interessanter." 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber