WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 09.05.08, 12:56  Betreff: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr das auch von euren moslemischen Partnern, das die sich sehr bedeckt "untenrum" halten?
Also: Nicht nackt in der Wohnung rumlaufen?
Meine Freundin war mal mit einem Albaner verheiratet und der ist nicht einmal vor seinen eigenen Söhnen nackig gewesen.
Und eben ruft mich mein Mann an und regt sich über die verdorbenen Deutschen auf, die im Knast unter der Gemeinschaftsdusche nackt sind
Erst dachte ich, er will mich verarschen....weil man doch  n o r m a l e r w e i s e  immer ohne Klamotten duscht.
OH NEIN, er behält dabei eine UNTERHOSE an



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.05.08, 13:09  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

 Ja Ayla, das kenne ich. Mein Schatz hat sich jahrelang geziert, im Garten bei 30°C im Schatten mal das T-Shirt auszuziehen. Er meinte, das gehört sich doch nicht vor meiner Mutter & Tante. Inzwischen macht er das schon mal, aber wenn andere dabei sind - never! Vor den Kindern nackig rumlaufen? Gibt's nicht! Er geniert sich schon in Unterhose.

Auch als er damals im Krankenhaus war - und wir ja noch getrennt (nach dem Unfall) - durfte nur ich ihn waschen & auf's Klo begleiten. Als sein Kumpel ihm helfen wollte lehnte er ab und meinte, daß das die Ajshe macht...

Das mit den Gemeinschaftsduschen ist mir auch nur allzu verständlich. Obwohl ich eher "freizügig" erzogen wurde, war ich ab dem 8. Lebensjahr für deutsche Verhältnisse wohl eher verklemmt. Seitdem zeigte ich mich vor der Familie nicht mehr nackt/halbnackt und ich dusche NIE in Gemeinschaftsduschen - wenn ebenfalls mit Badeanzug. Auf Klassenfahrten war das immer blöd, habe mich meist im kleinen WC am Waschbecken komplett gewaschen, weil man das abschließen konnte... Auch Sauna ist von daher tabu. Ich würde vor Scham sterben.

Nackt sieht mich einfach keiner außer Mann, Kind & Kater. (Und wenn's denn sein muß der Arzt.)

Daher kann ich deinen Mann echt verstehen! (In mir steckte wohl immer schon ein Moslem... Übrigens, meine Tochter ist genau so, bzw. noch eine Spur extremer! Sie kriegt schon 'ne Krise in der Unterwäscheabteilung, weil da ja auch Männer dran vorbei laufen und sehen könnten, welche Unterwäsche sie kauft...)




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bianca72
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 09.05.08, 13:20  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

Mann muss ja sein bestes Stück auch nicht jedem zeigen

Bei meinem Mann kenn ich das auch nur so! Also jetzt vor dem kleinen noch nicht, er ist erst 2 1/2 Jahre alt aber bei den grösseren Kindern würde er auch nie nackig rumlaufen.

Meine Mutter war letztes Jahr schwer krank und ich musste sie baden und duschen und das erste Mal hat er mich ganz schockiert gefragt ob ich mich den nicht schämen würde meine Mutter nackig zu sehen und sie sogar noch zu waschen.

Als er noch bei seiner Mutter wohnte hatte er mal den Arm gebrochen und vom den Fingern bis zum Schultergelenk war er im Gips. Er hat dann ganz verschämt erzählt dass ihm seine Mutter beim Duschen geholfen hat er dabei aber immer die Unterhosen anbehalten hätte. Oder als er mitgekriegt hat dass die Kinder hier nach dem Sportunterricht duschen müssen war er voll schockiert und hat was gebrummelt von keiner Moral war aber dann doch noch ein bisschen zu beruhigen als ich ihm gesagt habe dass die Mädels und Jungs natürlich getrennt duschen

Für mich ist sowas unverständlich, gut ich lauf jetzt auch nicht überall nackt rum aber wenn mich meine Kinder oder meine Mutter nackt sehen ist das für mich auch kein Problem.



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.05.08, 14:41  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

also mein Schatz hat damit keine Probleme er läuft auch nur in Boxershorts rum auch wenn meine Mutter da ist das stört ihn nicht aber ich sage dann immer er soll sich ein T-Shirt drüber ziehen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 09.05.08, 16:01  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

Bei uns wird es keine Probleme damit geben, wir wohnen allein.
Und wenn Besuch kommt, wird mein Mann angezogen sein.

Gemeinschaftsduschen weiß ich nicht, ob mein Mann das machen würde. Keine Ahnung!






nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 09.05.08, 18:59  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

Aber was muß das für ein blöder Anblick sein, wenn da ein Kerl mit Unterhose unter der Dusche steht?
Dabei sieht er nackig sowas von lecker aus


nach oben
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 09.05.08, 19:24  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

also mein mann und ich laufen auch nackt voreinander in der wohnung rum. duschen tut er auch nackt, ob in der gemeinschaft mit anderen weiß ich garnicht. was er aber NIEMALS machen würde, ist 1. vor seiner mutter oder vater nackt laufen und NIEMALS vor seinen eigenen kindern. was er auch nicht versteht ist, das meine mutter sich vor ihrem sohn aussieht und mein bruder vor uns. aber wir sind doch eine familie, oder wie seht ihr das?

nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 09.05.08, 20:46  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

Ich laufe schon immer nackt vor meinem Sohn rum und er vor mir. Meine Mutter kenne ich auch unbekleidet.
Ich bin mal gespannt, wie Baris darauf reagiert, wenn er demnächst sieht, das Max und ich in der Beziehung völlig hemmungslos sind


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.05.08, 22:12  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube vor meinem Sohn werde ich ab einem gewissen Alter auch nicht mehr nackig rumlaufen. Nicht, weil ich mich schäme, sondern weil es ihn peinlich berühren könnte. 

  

Ist aber anscheinend nicht nur bei Moslems so... Meine Freundin aus (Nord-)Italien duscht in Gemeinschaftsduschen auch nur im Badeanzug, würde auch nicht zur Sauna gehen und solche Sachen. Als wir darüber letztens sprachen, meinte sie, daß es für Italienerinnen SO normal ist. Obwohl sie aus dem Norden kommt, wo alles viel freier als im Süden ist, sie sehr modern erzogen ist usw.´

Und verklemmt ist sie keinesfalls. Wir sprechen sehr offen miteinander was Sex usw. betrifft. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 09.05.08, 22:20 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 13.05.08, 13:59  Betreff: Re: Allgemein. Nackt duschen oder nackig durch die Bude hüpfen  drucken  weiterempfehlen

ich laufe zu hause auch nicht nackend rum ... wenn ich bei meinem schatz bin dann klar weil wir da ja alleine sind aber hie rist ja auch noch mein Bruder und der Freund meiner Mum da mache ich das nicht ... vor meiner Mum schäme ich mich auch nicht aber ich könnte mich nicht nackend vor meinem Bruder stellen NeNe



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber