WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen 2. Klasse???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 09.09.08, 16:10  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

natürlich sind wir superfrauen, wenn nicht wir wer dann? wie ayla schon sagte, die frauen da unten schaffen ihr leben nicht allein wir sind in der lage!!!!!!!!

ich bin voll eurer meinung.

nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 12.09.08, 10:34  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Und wie heißt es schon in der Bibel?
Sind vor Gott nicht sowieso alle Menschen gleich? Gilt das nicht auch für Allah? Ob das für die interessant ist, ob wir als Jungfrauen in die Ehe gegangen sind und welchem Glauben wir zu Lebzeiten angehört haben?
Zählt nicht ausschließlich ein gutes Herz, ein anständiger Charakter, Hilfsbereitschaft?
Eigenschaften, die nicht ausschließlich jungfräulichen Mulsimas mit in die Wiege gelegt worden sind???!!!


nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.09.08, 08:04  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Genau Ayla, so sehe ich das auch!



nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 13.09.08, 09:34  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

wir sehen das so, manch anderer sieht das anders, besonders halt ältere Generationen mit muslimischen ´Hintergrund. Meist grad aus ärmeren Verhältnissen, mit geringer er Schulbildung. Dort hat man meist nicht gelernt über den Tellerrand zu schauen und ist auch nicht bereit, dies im Alter noch zu lernen, könnte ja anstrengend sein....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 14.09.08, 16:22  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Was mich wirklich immer wieder stört, ist häufig diese "Doppelmoral" vieler Moslems. Manch einer von ihnen zitiert ständig den Koran, ist aber in vielerlei Hinsicht "schlechter" als einige Ungläubige. Auch von der älteren Generation. Wie viele von ihnen schicken ihre Söhne im jugendlichen Alter ohne Papiere mutterseelenallein in ein fremdes Land, dessen Sprache sie nicht beherrschen und wo es keine nahen Angehörigen gibt, in eine ungewisse Zukunft, nur damit diese auf illegale und strafbare Art und Weise ihr Geld verdienen und so ihre Eltern unterstützen können. Da platzt mir immer wieder der Kragen. Schließlich bin ich selbst Mutter, finanziell geht es mir saumies. Trotzdem würd ich niemals auf die Idee kommen, meinen Sohn wegzuschicken, nur damit es mir besser geht! So verzweifelt kann ich gar nicht sein. Wo bleibt da der saubere und anständige Charakter, das liebende Mutterherz?
Ich habe diese Erfahrung nicht nur bei meinem eigenen Mann erlebt, sondern auch bei sehr vielen seiner Landsleute! Auch im hinterletzten "Nest" weiß man schließlich, das kein Mensch ohne gültige Papiere einer legalen und gutbezahlten Arbeit nachgehen kann. Man nimmt in Kauf, das der Sohn kriminelle Straftaten begeht und u.U. im Knast landen kann.
Allein aus diesem Grund sind diese Menschen (MOSLEMS) für mich schon mal gar nicht die besseren Menschen!



nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 14.09.08, 18:44  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht, so ist es auch.

Das habe ich schon oft gesagt, die Doppelmoral und es interessiert gar nicht, wie die Söhne das machen. Aber wir sind doch gute Moslems!!!!




nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 15.09.08, 10:32  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist dann eine Mutter -egal welchen Glaubens- eine sehr schlechte Mutter, wenn sie ihren Sohn bewußt solchen Gefahren aussetzt und dann auch noch die Hand aufhält und das Geld nimmt, was er sich z.B. mit Drogenverkauf verdient hat!
Da nützt es auch nichts mehr, wenn man ständig im Koran liest und 5x täglich betet, macht die ganze Sache keinen Deut besser.
Ich verachte diese Menschen von ganzem Herzen!!!


nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 15.09.08, 19:59  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.09.08, 20:47  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch ganz & gar nicht okay. Genauso wie heiraten nur für Papiere - Männer die das machen, sind für mich nichts anderes als Prostituierte. Okay ist es, wenn die Frau einverstanden ist & weiß, worauf sie sich einlässt. Aber einer Frau die große Liebe vorspielen & nach Erhalt der Papiere Ciao sagen, finde ich unter aller Sau!

Allerdings muß man dazu sagen, daß gewiss nicht alle Mütter wissen, was ihre Jungs da im Ausland so treiben. Es gibt so viele Ausländer, die in ihrer Heimat einen auf dicke Hose machen, guter Job, Haus und was weiß ich. In Wahrheit sind das entweder ganz arme Würstchen, die sich für den Urlaub in der Heimat hoch verschulden, um da so zu tun, als hätten sie in D das dicke Geld kassiert, oder es sind Kriminelle, die ihrer family auch nicht sagen, daß sie im Drogengeschäft tätig sind oder osteuropäische Mädchen auf den Strich schicken... 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.09.08, 21:07  Betreff: Re: Frauen 2. Klasse???  drucken  weiterempfehlen

Und wir wissen doch, daß der Großteil der Familie hinter uns steht, unsere Männer trotzdem durchgeknallt sind - nicht wahr, Cindy & Ayla? Wenn die noch nicht mal auf ihre Verwandten hören, warum dann auf uns? Ich glaube, wir drei sind da sowieso an ganz spezielle Kerle geraten...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber