WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albaner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 17.02.09, 10:11  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Angel
    Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber warum ist Cindys Mann nicht mehr bei ihr? Bzw. was waren seine Hintergründe?

    Keine Ahnung ob ich als das verschrien war, denn ich hatte keinen Kontakt zu den Albanern in der Stadt wo wir wohnten. Ich meinte auch eher die, die sich von einem zu anderen hangeln.

    Mein jetziger Mann lebte in einer anderen Stadt, wußte nicht das ich mit einem Albaner verheiratet war. Vielleicht hätte er mich nie angesprochen, wenn er es gewußt hätte.

    Ich denke einfach, es ist einfach nett von diesen Männern gemeint, wenn sie einem hoch und heilig versprechen, es macht ihnen nichts aus.

    Die Frauen im Kosovo... kann man die als Beispiel nehmen, die ihre Kinder bei ihren Männern lassen, damit sie eine Chance auf eine erneute Ehe haben? Und in diesem Punkt sind sie noch nicht viel fortschrittlicher wie vor einigen Jahren.

Zum ersten möchte ich mal klarstellen ,das ich mich von meinem Mann getrennt habe ,weil er mich angelogen hat und nicht weil er als wir getrennt waren eine andere Frau geheiratet hat ,ein Kind gezeugt und sich hat dann wieder von ihr Scheiden lassen ,bei mir ist das eine sehr kompliezierte sache ,warum wieso weshalb ,dazu sollte ich die komplette Gechichte der lezten 11 Jahre aufschreiben ,aber dazu hab ich momentan keine Zeit und auch keine Lust ,aber bitte ich weis zu 100% das mein Mann mich nicht wegen der Papiere geheiratet hat ,da er wenn er es wollte mich nicht gleich 2 mal Heiratet .Klar hab ich mich aufgeregt und klar hab ich mich über ihn ausgelassen und hatte auch eine Zeitlang einen Tierischen hass und wut auf Männer aus diesem Land Kosovo oder Ausländer allegemein ich war verletzt ,entäuscht usw.,aber welche Frau wäre das nicht ,und in der Zwischenzeit weis ich auch das nicht alle Männer gleich sind ,er hat meinen Sohn immer als seinen eigenen Akzeptiert und  er frägt auch wenn wir getrennt sind immmer nach ihm wie es ihm geht und was er macht und das er uns sehr vermisst ,der konntakt ist immer noch da ,und ich weis das er wenn ich wollte, sofort wieder zurück kommen würde ,oder warum hat er nach unsere ersten Ehe und trennung immer den Kontakt zu mir und meinem Sohn gehalten ?ich war im Kosovo ,ich habe seinen Famielie kennen gelernt ich habe bald 11 Jahre mit unterbechungen mit diesem Mann verbracht ,und er hat damals diese Frau geheirate weil er dachte er hat keine chance bei mir ,aber er hatte Angst mir das zu erzählen weil er dachte ich würde ihn dann nicht mehr wollen ,in der zwischeinzeit weis ich das er keinen konntakt mehr zu dieser Frau hat und das Kind lebt bei seiner Exfrau und ihren Eltern , da auch im Kosovo die Gerichte endscheiden das die Kinder zu der Mutter gehören und so steht es auch in seinem Scheidungsurteil drin ,diese Urteil ist echt ich habe es überbrüfen lassen ,also ich höre jetzt auf ,sonst sitze ich morgen noch hier und Schreibe .und warum hat er troz das er verheiratet war immer den Kontakt zu mir gehalten wenn er schon wieder verheiratet war ?darüber muss man sich doch mal Gedanken machen ,das einzige was mein Mann mir angetan hat ab unsere 2. Hochzeit ,das er nicht von anfang an erlich wahr ,aus Angst ich würde ihn nicht mehr wollen .

Ich wollte nur mal Klarstellen das mein Mann seine Famiele mich und meinen Sohn immer Akzeptiert haben und wer kann bald 11 Jahre schauspielern ?? ich werde irgendwann alles mal aufschreiben .Das hier meine Missverständnisse endstehen ,ich und mein Mann sind immer noch Verh. und warum ist er den noch nicht im Kosovo ? bei seiner Exfrau und seinem Kind ? wenn er es bei mir nur auf die Papiere abgesehen hat ?und ich weis das er nicht im Kosovo ist .Ich könnte damit Leben das er eine exfrau hat und ein Kind ,das ist heut zutage was ganz Normales ,es gibt schliesslich genug davon,auf der ganzen Welt .

Ich kann nur nicht damit Leben das er es nicht gleich gesagt hat, sondern so lange hinuasgezögert hat ,aus Angst mich zu verlieren .Und ich hab es trozdem rausbekommen ,aber das gehört nicht hier her.Ich könnte ihm eben nie wieder vertrauen was das ist hin ,wäre diese Lüge nicht zwischen uns gestanden dann wäre ich bei ihm geblieben ,auch wenn er immer wieder sagt es tut ihm Leid ,und er Liebt nur mich und keine andere Frau ,aber eins weis ich er wird sowas wie mich nie wieder bekommen da er es selber auch zu mir gesagt hat.Und deshalb werde ich ihn auch nicht hassen da wir ja auch schöne zeiten hatten,von dem Moment als ich ihn kennen gelernt habe .Noch sind wir nicht geschieden ,und wenn er wollte hätte er ja die Scheidung schon einreichen können aber er meinte er will keine Scheidung .Also muss ja was drann sein das ist meine Meinung kein Mann kann so lange Schauspielern .Wer wartet den 11 Jahre auf den Status den man nach 3 Jahren schon bekommt ???? Hmm er müsste ja jetzt wieder von vorne anfangen mit der Zeit bis er es bekommt also welcher Mann mach das ,so lange drauf zu warten wenn er Frau nur verarscht?da könnte er doch schnell mal eine andere Frau heiraten oder nicht .

Also nicht alle Männer aus dem Kosovo sind schlecht und Lügen ,klar gibt es  genug davon ,aber wir Frauen lasssen und auch gern beeinflussen von den Geschichten im Internet das ist das Problem und dann endstehen solche sachen .




____________________






[editiert: 18.02.09, 09:39 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.02.09, 23:08  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, da hast du auch was nicht ganz mitbekommen, Angel. Denn heutzutage ist es meistens so, dass die Kinder von geschiedenen Kosovarinnen bei der Mutter leben und nicht beim Vater!

Wenn du keinen Kontakt zu den Albanern in deiner Stadt hattest/hast, wie kommt's, dass du dann sagst, "die Albaner hier in der Gegend denken noch so und so"? Oder gehst du nur nach dem, was dein Mann dir so erzählt? Dein mann in allen Ehren, aber er ist nicht der Nabel der Welt und nur weil er es nie akzeptiert hätte, wenn du schon ein Kind gehabt hättest, heißt das ganz gewiss nicht, dass alle Albaner so denken, schon gar nicht die jüngere Generation!

Wie gesagt, warum sollten Albaner das "nett" und nicht ehrlich meinen, wenn sie sagen, dass ein Kind sie nicht stört? Wieso sollten Kumpels & Verwandte einen überhaupt so anlügen?

Ich meine, wenn man so eine dermaßen schlechte Meinung hat von Albanern, dass die lügen, betrügen und nur lästern, allesamt noch wie im Mittelalter denken - dann frag ich mich, warum ihr überhaupt "so einen" geheiratet habt.

Im Übrigen höre ich Dinge über dieses Thema auch von Frauen. Meine kosovarische Bekannte hat mir letztens auch gesagt, dass sich in Kosovo so viel geändert hat. Die jungen Frauen lassen sich nichts mehr gefallen. Behandelt ein Mann sie nicht gut, lassen sie sich eben scheiden. Heute sei das kein Problem mehr. Sie meinte auch, wenn ihr Mann zurück in Kosovo gehen will, soll er machen. Sie bleibt auf jeden Fall hier mit den Kindern (sie ist Anfang 40, hat 6 Kinder).




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

[editiert: 17.02.09, 23:10 von ajshe74]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 18.02.09, 02:50  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Wie gesagt, es sind größtenteils Männer, die Nichts von mir wollen bzw. mit mir verwandt sind, die mir das erzählten... Und wieso soll ich nicht Cindys Mann erwähnen? Der hatte kein Problem mit ihrem Sohn, das kann sie dir wohl bestätigen.

    @becky: Genau das, was dein Mann sagte, habe ich schon von vielen Männern gehört.

    Wenn es noch so wie im Mittelalter zugehen würde im Kosovo, dann würde dort ja keine geschiedene Frau wieder einen Mann finden. Komisch, die Scheidungen häufen sich in den letzten Jahren und ja, die Frauen bekommen wieder einen Mann.

    Klar, es gibt solche und solche, aber der Trend bewegt sich eindeutig weg von dem mittelalterlichen Mist.

    Angel, du bist selbst das 2. Mal mit einem Albaner verheiratet. Wurdest du belächelt & warst als Stadtmatratze verschrien?

    Ich rede nicht von solchen Weibern wie M. die alle 2 Wochen 'nen anderen abschleppen...

da hab ich nur drauf gewartet und da muß ich nähmlich noch zu sagen solche weiber wie M machen unseren ruf auch kaputt das viele nur stadtmatratze gennant werden und mein neffe 19 jahre alt hat selber zu mir gesagt er will eine deutsche frau haben aber nicht aus dem grund weil er papiere will sonder weil er eine frau will die was im kopf hat und nicht nur putzen, kochen und geldausgeben gut letzteres können wir auch gut aber wir machen es meist mit verstand der cousin von meinem mann hat eine von unten wir könnten uns den ganzentag über die aufregen weil die nur mist in der birne hat aber das ist ne andere sache





nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 18.02.09, 08:35  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Wie gesagt, warum sollten Albaner das "nett" und nicht ehrlich meinen, wenn sie sagen, dass ein Kind sie nicht stört? Wieso sollten Kumpels & Verwandte einen überhaupt so anlügen?

    Ich meine, wenn man so eine dermaßen schlechte Meinung hat von Albanern, dass die lügen, betrügen und nur lästern, allesamt noch wie im Mittelalter denken - dann frag ich mich, warum ihr überhaupt "so einen" geheiratet habt.

erstmal hat niemand ausgeschlossen, das es auch andersdenkende gibt, Ajshe.

Zweitens, ich habe meinen Mann, obwohl er auch so altmodisch denkt, geheiratet, weil ich damals keine Kinder hatte und auch sicher bissel naiv war, aber das in anderer Beziehung. Hätte ich damals ein Kind gehabt, bin ich mir sicher, wäre mein Mann garnicht erst mit mir zusammengekommen, traurig aber wahr...weil er eben denkt, er könne kein fremdes Kind aufziehen, wie es ein Kind eben verdient. Mit unvoreingenommener Liebe und er hätte es eben nie als seines betrachten können, was ja auch keiner verlangt hätte.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 18.02.09, 12:34  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Ist das so Ajshe? Bleiben die Kinder bei der Mutter? Wer erzählt dir das? Hast du dir mal selbst ein Bild davon machen können? Natürlich ist ein Umdenken im Gange, aber sicherlich nicht in der Kürze der Zeit.

Ich schrieb, ich weiß nicht, was die Albaner damals über mich sagten, weil ich mit denen kein Kontakt hatte, in der Stadt, wo wir damals wohnten. Jetzt wohne ich wieder in meiner alten Heimat und hier kenne ich schon ein paar. Ich weiß nicht, was mein Mann damit zu tun hat, aber was er mir erzählt, ist sicherlich wahr und die Männer reden unter sich ganz anders, als wenn sie mit mir oder dir sprechen würden.

Wer sagt, daß die Albaner belügen, betrügen etc.? Also ich nicht. Aber ich kenne sie leider auch ein wenig und weiß, daß sie hintenrum doch anders reden. Ich habe mittlerweile auch seit 11 Jahren Kontakt mit Albanern und weiß wovon ich rede.

Warum sollten Verwandte dich anlügen? Ich denke einfach, sie werden dir nicht ins Gesicht sagen, daß sie es nicht so prall finden, wenn es denn so ist, weil sie es aus Respekt nicht machen. Das kennt man doch, oder erzähle ich euch damit was neues? Ich glaube kaum. Es ist nun mal nicht alles eitler Sonnenschein, was mit Albanern zu tun hat. Und ich weiß auch nicht, warum man alles in den Himmel heben muß, nur weil man mit einem verheiratet ist. Ich sehe doch trotz allem auch die andere Seite, die eben nicht das ist, was sie gerne zu sein scheint.
nach oben
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 18.02.09, 13:18  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Cindy, ich finde es sehr nett, daß du uns die Umstände mal erklärt hast.

Aber wirklich überzeugt bin ich nicht davon, daß dein Mann es so ernst meinte.

11 Jahre kennt ihr euch, aber davon wart ihr ja auch lange Jahre getrennt und er hat in dieser Zeit eine Familie gegründet. Natürlich sagt er dir, daß er es nur gemacht hat, weil er dachte, daß mit euch wird nichts mehr. Er will dich nicht verletzen.

Jetzt ist er noch hier... tja, warum eigentlich? Er erfüllt doch die Auflagen garnicht mehr. Warum er nicht die Scheidung einreicht? Ist das eine ernste Frage? Er wäre ja schön blöd.

Also ich kann seinem Verhalten nichts Gutes agbewinnen... aber das muß ich ja auch nicht. Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Dennoch finde ich, sollte man eben solche Geschichten nicht als "gutes Beispiel" ranziehen.
nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 19.02.09, 07:56  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Die wahrheit liegt wahrscheinlich wieder irgendwo in der MItte...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 19.02.09, 08:41  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare
    Die wahrheit liegt wahrscheinlich wieder irgendwo in der MItte...


Koso wie meinst du das ?? also auf was beziehst du den Satz????




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 19.02.09, 08:42  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Angel
    Cindy, ich finde es sehr nett, daß du uns die Umstände mal erklärt hast.

    Aber wirklich überzeugt bin ich nicht davon, daß dein Mann es so ernst meinte.

    11 Jahre kennt ihr euch, aber davon wart ihr ja auch lange Jahre getrennt und er hat in dieser Zeit eine Familie gegründet. Natürlich sagt er dir, daß er es nur gemacht hat, weil er dachte, daß mit euch wird nichts mehr. Er will dich nicht verletzen.

    Jetzt ist er noch hier... tja, warum eigentlich? Er erfüllt doch die Auflagen garnicht mehr. Warum er nicht die Scheidung einreicht? Ist das eine ernste Frage? Er wäre ja schön blöd.

    Also ich kann seinem Verhalten nichts Gutes agbewinnen... aber das muß ich ja auch nicht. Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Dennoch finde ich, sollte man eben solche Geschichten nicht als "gutes Beispiel" ranziehen.

Dazu werde ich mich die Tage mal äussern




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 19.02.09, 08:47  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cindy

      Zitat: Kosovare
      Die wahrheit liegt wahrscheinlich wieder irgendwo in der MItte...


    Koso wie meinst du das ?? also auf was beziehst du den Satz????

das es eben solche und solche gibt....Es ist nun mal in keiner Lebenslage alles nur schwarz oder weiß, Albaner sind nicht alle altmodisch und eben aber auch noch nicht alle in der Neuzeit angekommen. Ebenso gibt es aber auch Deutsche, die so altmodisch denken, aber auch solche, die eben doch fremde Kinder als eigene akzeptieren können.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber