WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albaner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 22.02.09, 01:02  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich mit wildfremden Männern in Chats über dieses Thema unterhalte & mir daraus eine Meinung bilde. Falls vergessen, ich hatte bis vor kurzem noch einen albanischen Mann und davor auch Beziehungen mit Albanern; der Papa meiner Tochter & ich hatten schon damals, als wir noch zusammen waren, einen Bekanntenkreis, der sich hauptsächlich aus Kosovaren zusammensetzte & logischerweise hatten meine albanischen Lebenspartner auch haufenweise Verwandte, Freunde & bEkannte, mit denen ich natürlich auch in Kontakt stand/stehe und manche wie Brüder für mich waren.

 Außerdem schrieb ich "Freunde & Verwandte", nicht irgendwelche Chatpartner.

Klar, natürlich lernt man auch übers Internet albanische Leute kennen und redet auch über ernstere Themen. Aber in erster Linie spreche ich "von meinen Leuten", die ich auch im realen Leben kenne. Vielleicht lerne ich auch nur "normale" Albaner kennen und andere nur die A****löcher, kann möglich sein...

Und naiv bin ich keineswegs. Ich würde keinen Ausländer zum Mann nehmen, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft oder die Unbefristete in der Tasche hat. Denn natürlich hab auch ich im Hinterstübchen, dass derjenige vll. doch nur an Papieren interessiert ist und ich bin einfach zu alt, um mir darüber noch 'nen Kopf zu machen - liebt er mich oder liebt er mich nicht... Vorallem würde ich keinen, der im Ausland sitzt & den ich im Internet kennenlerne, hier nach Deutschland holen!

Trotzallem habe ich kein schlechtes Bild von Albanern und hab einfach die Meinung, dass es in vielen Köpfen ein Umdenken und mehr Toleranz & Akzeptanz gibt.

Nein Angel, ich war nicht mehr in Albanien, aber meine Freundin, die nun mit meinem Ex-Mann verheiratet ist, ist bis vor 2 Jahren mindestens 1x pro Jahr nach Albanien gereist. Und sie hat mir von den Veränderungen erzählt und eben auch, dass die Mädels in der Stadt aus der mein Ex-Mann kommt, in bauchfrei und Miniröcken rumlaufen und das da kein Thema ist. Mein Ex kommt aus einer kleineren Stadt. Damals hat der Vater meiner Ex-Schwägerin einen Aufstand gemacht, als sie mit uns ans Meer fuhr und statt eines Badeanzuges einen Bikini tragen wollte.

Heute ist sie mit einem Deutschen verheiratet und der Vater hat ihn akzeptiert wie einen Sohn. Nur so nebenbei...

Zusammenfassend sei nur gesagt, dass ich (vll. geprägt durch meine überwiegend positiven Erfahrungen) nicht glaube, dass Albaner den Türken oder Arabern hinterher hinken, sondern eher vor ihnen laufen...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 22.02.09, 01:09 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 22.02.09, 11:29  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Naja, wie auch immer...

Ich sehe mir die Dinge lieber mit eigenen Augen an, anstatt auf Erzählungen anderer zu hören. Und ich weiß, was ich Jahr für Jahr in Albanien sehe. Mir braucht da niemand was erzählen.

Für Kosovo kann ich nicht sprechen, dafür bin ich zu wenig dort.


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 23.02.09, 00:03  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Kann aber nicht jeder jedes Jahr nach Albanien reisen, nur um zu gucken, ob die Mädels tatsächlich im Mini-Rock rumlaufen oder nicht 


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 23.02.09, 00:09  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Wär auch schade drum, wenn man nur deswegen nach Albanien reisen würde. So interessant sind albanische Frauen im Mini ja nun auch nicht. Es gibt viiiiiiiiiel schöneres dort zu sehen. 
nach oben
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 24.02.09, 20:07  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Also als ich in KS war hab ich auch gesehen dass die dort in Minis rumlaufen.

Also ich hab auch gehört dass teilweise die Albanerinen in manchen Städten dort viel freizügiger rumlaufen und sich benehmen als die die hier leben.

Vielleicht sind die Albaner in Albanien ja konservativer als die in KS.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 24.02.09, 20:33  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Hmm... ich weiß nicht, ob ich mich so mißverständlich ausdrücke.... ja. die Albanerinnen in Albanien laufen in den Städten auch im Mini rum. Nicht aber in den ländlichen Gegenden, von denen es weitaus mehr gibt, als große Städte.

Und nein, sie sind nicht konservativer. Im Gegenteil.
nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 24.02.09, 20:50  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Na Mädels so kommen wir auf keinen Grünen Zweig ,um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ,ich werde euch demnächst was mitteilen was euch sicherlich überaschen wird ,aber das behalte ich erst mal für mich ,aber daran sieht man dann mal wieder das wir recht hatten ,und mit wir meine ich Ajshe & Ich & Becky und  Vll. noch ein paar andere ,aber lasst euch überaschen und der Grösste teil der Männer hat damit also kein Probl. also mädels ich werde es auch schreiben sobald es Zeit ist .


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 24.02.09, 22:02  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige bitte, aber wie könnt ihr Recht haben, wenn ihr nur ein Bruchteil der Albaner kennt? Recht hat wohl niemand in dieser Sache, nur eine Meinung.

Ich hasse Andeutungen und dann nichts sagen wollen. Das ist gemein
nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 24.02.09, 22:13  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Angel
    Entschuldige bitte, aber wie könnt ihr Recht haben, wenn ihr nur ein Bruchteil der Albaner kennt? Recht hat wohl niemand in dieser Sache, nur eine Meinung.

    Ich hasse Andeutungen und dann nichts sagen wollen. Das ist gemein

Na dann Sorry nicht Recht vll. aber es ist unser Meinung und dabei bleiben wir ,und wir reden von unseren Erfahrungen und ganz erlich ich glaube auch nur was ich sehe ,und ich habe schon einiges gesehen .

Warum den Gemein ??? ja ihr müsst trozdem warten




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 24.02.09, 22:26  Betreff: Re: Albaner  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich ja mal gespannt. Wie lange wird es denn ungefähr dauern?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber