WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 17.02.09, 23:08     Betreff: Re: Albaner

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Ich glaube, da hast du auch was nicht ganz mitbekommen, Angel. Denn heutzutage ist es meistens so, dass die Kinder von geschiedenen Kosovarinnen bei der Mutter leben und nicht beim Vater!

Wenn du keinen Kontakt zu den Albanern in deiner Stadt hattest/hast, wie kommt's, dass du dann sagst, "die Albaner hier in der Gegend denken noch so und so"? Oder gehst du nur nach dem, was dein Mann dir so erzählt? Dein mann in allen Ehren, aber er ist nicht der Nabel der Welt und nur weil er es nie akzeptiert hätte, wenn du schon ein Kind gehabt hättest, heißt das ganz gewiss nicht, dass alle Albaner so denken, schon gar nicht die jüngere Generation!

Wie gesagt, warum sollten Albaner das "nett" und nicht ehrlich meinen, wenn sie sagen, dass ein Kind sie nicht stört? Wieso sollten Kumpels & Verwandte einen überhaupt so anlügen?

Ich meine, wenn man so eine dermaßen schlechte Meinung hat von Albanern, dass die lügen, betrügen und nur lästern, allesamt noch wie im Mittelalter denken - dann frag ich mich, warum ihr überhaupt "so einen" geheiratet habt.

Im Übrigen höre ich Dinge über dieses Thema auch von Frauen. Meine kosovarische Bekannte hat mir letztens auch gesagt, dass sich in Kosovo so viel geändert hat. Die jungen Frauen lassen sich nichts mehr gefallen. Behandelt ein Mann sie nicht gut, lassen sie sich eben scheiden. Heute sei das kein Problem mehr. Sie meinte auch, wenn ihr Mann zurück in Kosovo gehen will, soll er machen. Sie bleibt auf jeden Fall hier mit den Kindern (sie ist Anfang 40, hat 6 Kinder).




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

[editiert: 17.02.09, 23:10 von ajshe74]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber