WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.09, 02:50     Betreff: Re: Albaner

TFA "
    Zitat: ajshe74

    Wie gesagt, es sind größtenteils Männer, die Nichts von mir wollen bzw. mit mir verwandt sind, die mir das erzählten... Und wieso soll ich nicht Cindys Mann erwähnen? Der hatte kein Problem mit ihrem Sohn, das kann sie dir wohl bestätigen.

    @becky: Genau das, was dein Mann sagte, habe ich schon von vielen Männern gehört.

    Wenn es noch so wie im Mittelalter zugehen würde im Kosovo, dann würde dort ja keine geschiedene Frau wieder einen Mann finden. Komisch, die Scheidungen häufen sich in den letzten Jahren und ja, die Frauen bekommen wieder einen Mann.

    Klar, es gibt solche und solche, aber der Trend bewegt sich eindeutig weg von dem mittelalterlichen Mist.

    Angel, du bist selbst das 2. Mal mit einem Albaner verheiratet. Wurdest du belächelt & warst als Stadtmatratze verschrien?

    Ich rede nicht von solchen Weibern wie M. die alle 2 Wochen 'nen anderen abschleppen...

da hab ich nur drauf gewartet und da muß ich nähmlich noch zu sagen solche weiber wie M machen unseren ruf auch kaputt das viele nur stadtmatratze gennant werden und mein neffe 19 jahre alt hat selber zu mir gesagt er will eine deutsche frau haben aber nicht aus dem grund weil er papiere will sonder weil er eine frau will die was im kopf hat und nicht nur putzen, kochen und geldausgeben gut letzteres können wir auch gut aber wir machen es meist mit verstand der cousin von meinem mann hat eine von unten wir könnten uns den ganzentag über die aufregen weil die nur mist in der birne hat aber das ist ne andere sache





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber