WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

New PostErstellt: 18.02.09, 08:35     Betreff: Re: Albaner

    Zitat: ajshe74

    Wie gesagt, warum sollten Albaner das "nett" und nicht ehrlich meinen, wenn sie sagen, dass ein Kind sie nicht stört? Wieso sollten Kumpels & Verwandte einen überhaupt so anlügen?

    Ich meine, wenn man so eine dermaßen schlechte Meinung hat von Albanern, dass die lügen, betrügen und nur lästern, allesamt noch wie im Mittelalter denken - dann frag ich mich, warum ihr überhaupt "so einen" geheiratet habt.

erstmal hat niemand ausgeschlossen, das es auch andersdenkende gibt, Ajshe.

Zweitens, ich habe meinen Mann, obwohl er auch so altmodisch denkt, geheiratet, weil ich damals keine Kinder hatte und auch sicher bissel naiv war, aber das in anderer Beziehung. Hätte ich damals ein Kind gehabt, bin ich mir sicher, wäre mein Mann garnicht erst mit mir zusammengekommen, traurig aber wahr...weil er eben denkt, er könne kein fremdes Kind aufziehen, wie es ein Kind eben verdient. Mit unvoreingenommener Liebe und er hätte es eben nie als seines betrachten können, was ja auch keiner verlangt hätte.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber