WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.09, 12:34     Betreff: Re: Albaner

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ist das so Ajshe? Bleiben die Kinder bei der Mutter? Wer erzählt dir das? Hast du dir mal selbst ein Bild davon machen können? Natürlich ist ein Umdenken im Gange, aber sicherlich nicht in der Kürze der Zeit.

Ich schrieb, ich weiß nicht, was die Albaner damals über mich sagten, weil ich mit denen kein Kontakt hatte, in der Stadt, wo wir damals wohnten. Jetzt wohne ich wieder in meiner alten Heimat und hier kenne ich schon ein paar. Ich weiß nicht, was mein Mann damit zu tun hat, aber was er mir erzählt, ist sicherlich wahr und die Männer reden unter sich ganz anders, als wenn sie mit mir oder dir sprechen würden.

Wer sagt, daß die Albaner belügen, betrügen etc.? Also ich nicht. Aber ich kenne sie leider auch ein wenig und weiß, daß sie hintenrum doch anders reden. Ich habe mittlerweile auch seit 11 Jahren Kontakt mit Albanern und weiß wovon ich rede.

Warum sollten Verwandte dich anlügen? Ich denke einfach, sie werden dir nicht ins Gesicht sagen, daß sie es nicht so prall finden, wenn es denn so ist, weil sie es aus Respekt nicht machen. Das kennt man doch, oder erzähle ich euch damit was neues? Ich glaube kaum. Es ist nun mal nicht alles eitler Sonnenschein, was mit Albanern zu tun hat. Und ich weiß auch nicht, warum man alles in den Himmel heben muß, nur weil man mit einem verheiratet ist. Ich sehe doch trotz allem auch die andere Seite, die eben nicht das ist, was sie gerne zu sein scheint.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber