WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.09, 13:18     Betreff: Re: Albaner

Kalter Zwilling: Thriller
Cindy, ich finde es sehr nett, daß du uns die Umstände mal erklärt hast.

Aber wirklich überzeugt bin ich nicht davon, daß dein Mann es so ernst meinte.

11 Jahre kennt ihr euch, aber davon wart ihr ja auch lange Jahre getrennt und er hat in dieser Zeit eine Familie gegründet. Natürlich sagt er dir, daß er es nur gemacht hat, weil er dachte, daß mit euch wird nichts mehr. Er will dich nicht verletzen.

Jetzt ist er noch hier... tja, warum eigentlich? Er erfüllt doch die Auflagen garnicht mehr. Warum er nicht die Scheidung einreicht? Ist das eine ernste Frage? Er wäre ja schön blöd.

Also ich kann seinem Verhalten nichts Gutes agbewinnen... aber das muß ich ja auch nicht. Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Dennoch finde ich, sollte man eben solche Geschichten nicht als "gutes Beispiel" ranziehen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber