WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 21.02.09, 13:33     Betreff: Re: Albaner

Mädels nun haben wir alle unsere Meinung zu diesem Thema geschrieben ,ausser ein paar user die nur zum Lesen kommen aber nichts dazu Schreiben ,obwohl das Thema offen ist ,aber ok .Ich sag nur eins dazu wir drehen uns wirklich im Kreis ,und ich wollte hier keine so eine Weller verursachen,also bitte keinen Streit und es hat hier keiner Agresiv geschrieben .

Ich kenne meinen Nochmann am besten und weis was Sache ist ,und Angel nein er ist nicht in Deutschland,aber auch nicht im Kosovo und erlich gesagt ist es mir auch Jacke wie Hose wo er ist ,ich weis nur eins ,wenn ich wollte würde er sofort zurück kommen er hält sich in einem Land auf wo das kein Problem wäre aber darum soll sich die ABH kümmern ,aber ich werde den Teufel tun und den ganzen Mist noch mal von vorne beginnen ,ich habe lange gebraucht um darüber weg zu kommen und bin auch noch nicht ganz drüber weg ,aber ich habe festgestellt das es auch noch andere Männer auf dieser Welt gibt ,und darum werde ich mich jetzt kümmern ,und ich werde auch drauf achten wie was wo ,bin klar vorsichtiger geworden,und ich denke und weis das es auch noch gute Männer gibt egal welche Natioanlität .SO mehr fällt mir dazu nicht ein ,aber ich werde euch auf dem Laufenden halten ,ich habe auch keine Lust mehr darüber nachzu denken was wäre wenn ,er das nicht gemacht hätte .So Vll. denkt ihr jetzt ich Schreibe hier wirres zeug ,aber ich habe gerade so viel im Kopf da kann es schon mal passieren ok .




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 235
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber