WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kamerun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 12.04.08, 15:23  Betreff: Kamerun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja,Ja das Land von meinem Schatz,gewesen bin ich dort leider noch nicht aber ich hoffe,dass ich eines Tages auch mal seine Heimat kennenlernen werde und vorallem auch seine Familie und Freunde ... also da wo mein Schatz wohnt gibt es arme so wie auch reiche Menschen ... seine Familie hat ein normales Haus nichts besonderes wohnen aber auch nicht in so ner Bambus Hütte ... Er meinte zu mir,dass sie da jedes Jahr neue Gesetze haben und viele Dinge ändern und erneuern ... Bevor er hier her kam,war das mit dem Visum noch leichter,jetzt ist das alles anders er meinte,dass man jetzt zur Schule gehen muss,3 Monate deutsch lernen muss und dann einen Test machen muss ... wenn man den bestanden hat,kann man zur Behörde gehen und nen Antrag für ein Visum machen wenn man den Test aber nicht bestanden hat muss man den wiederholen ... jetzt ist es auch so,dass man nur noch höchstens 9 Monate Aufenthalt bekommt,als er nach Deutschland kam,bekam er 2 Jahre ... da sieht man mal,wie schnell die alles ändern ...



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 12.04.08, 16:32  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich auch schon gelesen!



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 12.04.08, 16:42  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

ich finde das echt traurig,dass die jedes Jahr oder ständig die Dinge ändern müssen,Jahr für Jahr wird es schwieriger für einen Ausländer in ein fremdes Land einzureisen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 12.04.08, 16:53  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

Und das wird noch schlimmer!



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 12.04.08, 16:55  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

du sagst es süße,bald werden die garnicht mehr hier einreisen können wenn es so weiter geht ... die Behörden versuchen doch mit allen Mitteln die Ausländer aus Deutschland rauszubekommen deswegen werden die ganzen Papier Dinge auch immer schwieriger





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.04.08, 09:36  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

So ist das und in Hamburg ist es zur Zeit mal wieder ganz schlimm.
Hatte vor kurzem einen Bericht dazu gelesen.
Und es wird auch immer schwieriger mit dem Nachzug oder FZF.




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 13.04.08, 15:36  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

das ist echt kacke,ich hoffe nur,dass wenn wir eines Tages mal heiraten wollen,dass es dann keinerlei Probleme geben wird



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 14.04.08, 15:34  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

Ne, das sehe ich nicht so schlimm, denn er ist ja schon in Deutschland.
Und Visum hat er auch, könnte wohl alles einfacher sein für euch.




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 14.04.08, 15:40  Betreff: Re: Kamerun  drucken  weiterempfehlen

hoffe ich mal



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber