WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 30.04.08, 11:07  Betreff: Umfrage TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was schaust du dir am liebsten im TV an?


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 30.04.08, 12:34 von ajshe74]



TV

Action
Horror
Komödie
Liebesschnulzen
Drama
Science-Fiction
Fantasy
Serien
Dokumentationen
Rateshows
Bollywood
Castingshows
Comedyshows
Musikclips
Talkshows

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 30.04.08, 14:04  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

bei mir würden mehrere als Antwort kommen aber leider kann man ja nur eine angeben



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 30.04.08, 18:19  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

wenn ich dazu komme: in ARD serien, gute und schlechte zeiten und NATÜRLICH ALLE BOLLYWOOD filme

nach oben
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 30.04.08, 18:22  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Bb und andere Reality-Soaps. SCHÄM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 01.05.08, 11:31  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Ist echt blöd, daß man nur 1 Antwort geben kann!

Ich sehe mir nur Verbotene Liebe & Marienhof im TV an - ab & zu Frauentausch & mittwochs immer TV Total, weil da "Klaus & Ingrid" kommen (finde es einfach zu lustig, wenn sie ihren Mann anzickt und empört über seine Ausdrücke ist). Beim putzen habe ich nebenbei MTV oder VIVA an. Manchmal gucke ich auch Reportagen/Dokus über andere Länder/Kulturen, Archäologie, Religion, Tiere.

Es kann auch durchaus mal passieren, daß ich eine asige Talkshow beim bügeln gucke, kommt aber relativ selten vor.

Ansonsten mag ich Horror, Fantasy, Dramen, gute Komödien & Science-fiction. Komme allerdings selten dazu, mir mal 'ne DVD reinzuziehen.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 01.05.08, 22:31  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich jetzt anfange dann werde ich damit nicht fertig ,da gibt es so einiges

Z.B. GZSZ

       Unter Uns ,AWZ,Verbotene Liebe ,Marienhof hmm Donnerstags kommt aber gerade leider nicht mehr .Alarm für Cobra 11 ,Dann Brison Break ,Csi den tätern auf der spur ,csi maimi,Bones ,Ghost Whisperer ,Medium ,im moment fällt mir aber nichts mehr ein ,sobald ich es wieder weis sag ich es ok

Na ups

 Reich und Schön hab ich vergessen und Wege zum Glück

Na schau auch gern Action ,Horror , Thriller und ab und zu auch Liebesschnullzen wie Pretty Woman und Tanzfilme wie Salsa ,Dirty Dancing usw


____________________






[editiert: 01.05.08, 22:35 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 01.05.08, 22:52  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

oh, Wege zum Glück , da kann mein Mann nicht ohne! Ich find des zu schnulzig. Früher, vor der Geburt von Ardi, ging auch nix ohne GZSZ, mittlerweile schaue ich des nur noch, wenn Männi zu der zeit mal da ist, was ja selten ist, der kann dann nämlich nciht ohne, auch wenn er drüber meckert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 02.05.08, 14:58  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube was Tanzfilme angeht,kenne ich alle  ... ich schaue meistens Horrorfilme,Soaps oder Komödien,hin und wieder auch mal Liebesfilme aber wenn dann nur mit meinem Schatz zusammen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 02.05.08, 15:19  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kämen auch mehrere in Frage:

Spielfilme
Komödien
Dokumentationen
Tierfilme
Reportagen über ferne Länder
Dramen
wer wird Millionär, manchmal ich teste dabei mein Wissen und träume dann, wieviel
ich jetzt gewonnen hätte

Serien gucke ich so gut wie gar nicht. Talkshows gern beim bügeln.
Da kann ich mich schön aufregen, was manche Leute so im TV von sich geben.
Echt peinlich manchmal. Dabei reagiere ich mich dann wieder ab.




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 02.05.08, 23:18  Betreff: Re: Umfrage TV  drucken  weiterempfehlen

Geht mir auch so, kedu  - schimpfe bei Talkshows auch immer richtig mit!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber