WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 01.05.08, 11:31     Betreff: Re: Umfrage TV

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...

Ist echt blöd, daß man nur 1 Antwort geben kann!

Ich sehe mir nur Verbotene Liebe & Marienhof im TV an - ab & zu Frauentausch & mittwochs immer TV Total, weil da "Klaus & Ingrid" kommen (finde es einfach zu lustig, wenn sie ihren Mann anzickt und empört über seine Ausdrücke ist). Beim putzen habe ich nebenbei MTV oder VIVA an. Manchmal gucke ich auch Reportagen/Dokus über andere Länder/Kulturen, Archäologie, Religion, Tiere.

Es kann auch durchaus mal passieren, daß ich eine asige Talkshow beim bügeln gucke, kommt aber relativ selten vor.

Ansonsten mag ich Horror, Fantasy, Dramen, gute Komödien & Science-fiction. Komme allerdings selten dazu, mir mal 'ne DVD reinzuziehen.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber