WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 01.05.08, 22:31     Betreff: Re: Umfrage TV

Also wenn ich jetzt anfange dann werde ich damit nicht fertig ,da gibt es so einiges

Z.B. GZSZ

       Unter Uns ,AWZ,Verbotene Liebe ,Marienhof hmm Donnerstags kommt aber gerade leider nicht mehr .Alarm für Cobra 11 ,Dann Brison Break ,Csi den tätern auf der spur ,csi maimi,Bones ,Ghost Whisperer ,Medium ,im moment fällt mir aber nichts mehr ein ,sobald ich es wieder weis sag ich es ok

Na ups

 Reich und Schön hab ich vergessen und Wege zum Glück

Na schau auch gern Action ,Horror , Thriller und ab und zu auch Liebesschnullzen wie Pretty Woman und Tanzfilme wie Salsa ,Dirty Dancing usw


____________________






[editiert: 01.05.08, 22:35 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 369 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber