WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist es okay...1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.05.08, 01:01  Betreff: Ist es okay...1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Umfrage endet am 15.06.2008 um 1:00 Uhr 


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 07.05.08, 01:04 von ajshe74]



Ist es okay...aufzulegen, wenn man sich über einen Anrufer ärgert?

JA   
 
   57,1%
NEIN   
 
   42,9%

7 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.05.08, 07:21  Betreff: Re: Ist es okay...1  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an wer dran ist
nach oben
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.05.08, 07:25  Betreff: Re: Ist es okay...1  drucken  weiterempfehlen

 ja, könnt ich so pauschal nicht sagen, wenn es ein Fremder wär, dann ok. Wenn es jemand bekanntes ist, sollte man schon vorher noch erklären, warum man nicht mit ihm reden mag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 08.05.08, 13:32  Betreff: Re: Ist es okay...1  drucken  weiterempfehlen

genau wenn es jemand ist,der nicht so wichtig ist,dann ja aber sonst würde ich es mir 2x überlegen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 08.05.08, 18:16  Betreff: Re: Ist es okay...1  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch schon innerhalb der Familie bei Streitigkeiten am Telefon aufgelegt. Warum auch nicht? Wenn die mir dumm kommen!!!

nach oben
shagana
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Pakistan

New PostErstellt: 08.05.08, 19:19  Betreff: Re: Ist es okay...1  drucken  weiterempfehlen

meine mutter hat seit neustem die mode ruft an sagt bist ruihg ich rede und wenn man sich getraut den mund auf zu machen macht es dann halt tut tut tut
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.05.08, 22:35  Betreff: Re: Ist es okay...1  drucken  weiterempfehlen

kommt immer auf die Situation an, und ob der jenige am Telefon bereit ist, sich
normal zu unterhalten oder nur rumschreit, dann lege ich auf.




nach oben
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 27.05.08, 16:05  Betreff:  Re: Ist es okay...1  drucken  weiterempfehlen

also ich lege dann auch auf, wenn es erstmal soweit ist, hat es eh keinen sinn weiter zu reden.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber