WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.05.08, 01:08  Betreff: 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese Umfrage endet am 15.06. um 1:00 Uhr!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...



Ist es okay...nicht zu wissen, wie man ein Kondom überstreift?

JA   
 
   37,5%
NEIN   
 
   62,5%

8 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 07.05.08, 07:29  Betreff: Re: 3  drucken  weiterempfehlen

reicht, wenn der andere es weiß!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 08.05.08, 13:29  Betreff: Re: 3  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß wie man das macht



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 08.05.08, 18:17  Betreff: Re: 3  drucken  weiterempfehlen

Bei Max haben die schon in der 5. Klasse am Holzpenis geübt!

nach oben
Melly
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 08.05.08, 18:56  Betreff: Re: 3  drucken  weiterempfehlen

... ich kann mich Coasti nur anschliessen ich wüsste falls es nötig wäre auch wie es funzt
nach oben
shagana
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Pakistan

New PostErstellt: 08.05.08, 19:21  Betreff: Re: 3  drucken  weiterempfehlen

denke in der heutigen zeit ist die frau selbst
sie will ja sich schützen
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.05.08, 22:38  Betreff: Re: 3  drucken  weiterempfehlen

sollte jeder wissen.



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.05.08, 23:34  Betreff: Re: 3  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich? Ich hab's noch nie gemacht!

Man weiß zwar, wie man es machen müßte - klar, schon oft gelesen! Aber Himmel Herr Gott, ich nehme schon die Pille - die stopft mir auch kein anderer in den Mund & regelmäßig zur Kontrolle muß ich deshalb auch, das nimmt mir auch kein Mann ab. Dann kann er sich doch wohl auch selber so'n Gummiding über'n Piephahn ziehen! Muß man den Herren der Schöpfung denn alles abnehmen??? Nö, seh' ich gar nicht ein! So!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber