WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.05.08, 01:10  Betreff: 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Diese Umfrage endet am 15.06. um 1:00 Uhr!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 07.05.08, 01:10 von ajshe74]



Ist es okay...vorsorglich doppelte Dates auszumachen und dann je nach Laune eines abzusagen?

JA   
 
   28,6%
NEIN   
 
   71,4%

7 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 08.05.08, 18:18  Betreff: Re: 4  drucken  weiterempfehlen

Bevor man dann alleine zuhause sitzt....Why not?


nach oben
Melly
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 08.05.08, 18:55  Betreff: Re: 4  drucken  weiterempfehlen

Früher hab ich sowas auch schon gemacht, sicher ist sicher. Aber seit ich meinen Freundeskreis aussotiert habe und ich jetzt weis wer wahre und Richtige Freunde sind. Muss ich mir über sowas nicht noch Gedanken machen! Wäre ja schlimm gewesen wenn ich nach Duisburg gefahren wäre und z.b. Becky dann kurz vorher einfällt, hö hö keine Zeit 81q

nach oben
shagana
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Pakistan

New PostErstellt: 08.05.08, 19:20  Betreff: Re: 4  drucken  weiterempfehlen

nein finde ich total daneben
will ja auch nicht das es jemand mit mir macht
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.05.08, 22:39  Betreff: Re: 4  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch nicht gut.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber