WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Orte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 30.07.08, 08:45  Betreff: Außergewöhnliche Orte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo hattet ihr schon überall sex außerhalb des bettes? wo war es schön und wo nicht so schön? würde mich mal interressieren.
nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 30.07.08, 22:45  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Soooo ungewöhnliche Orte kann ich leider nicht aufzählen

Parkplatz, Auto, Badewanne, im Wald, Küchentisch - nichts ungewöhnliches denke ich

Das einzig "verrückte": Oralverkehr beim Autofahren - und auch nicht ganz ungefährlich...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Herkunft deines Partners:: Kosovo

New PostErstellt: 30.07.08, 23:46  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Bauwagen, im Garten, Badewanne





nach oben
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 31.07.08, 18:40  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

oh ajshe das war echt nicht ungefährlich, hat aber bestimmt auch noch kein anderer gemacht.

meine orte: badewanne, wald, auto, im meer, asylheim, in jedem raum in der wohnung, park, spielplatz auf einer bank,

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 31.07.08, 22:33  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, siehste, das habe ich vergessen, Nikki! Die Baracke! So wurde die Asylantenunterkunft (war kein richtiges Asylheim & sehr klein) immer von den Kosovaren genannt. Also da habe ich auch des öfteren. Und natürlich auch in jedem Raum der Wohnung - außer Kinderzimmer versteht sich!

Du wirst dich wundern! Jedem, dem ich von der Sache beim autofahren erzählt hatte, sagte "Das habe ich auch schon mal gemacht"... Ich war recht erstaunt, zumal ich darüber mit älteren Leutchen gesprochen hatte... 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 03.08.08, 14:29  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

also ich habe das noch niemals gemacht höchstens mal angefaßt kurz so.
nach oben
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Herkunft deines Partners:: Kosovo

New PostErstellt: 03.08.08, 16:41  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

hehe genau nikki das habe ich auch nur gemacht





nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 03.08.08, 22:45  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Immerhin  So oder so, ganz ungefährlich sind beide Varianten nicht!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 04.08.08, 19:05  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

stimmt ajshe. da sollte man besser aufpassen... hehe
nach oben
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Herkunft deines Partners:: Kosovo

New PostErstellt: 05.08.08, 22:12  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

aso da hab ich wohl was falsch verstanden ups

war des öffteren schon im asylheim hab da meinen mann besucht. Ist aber nie was da gelaufen. eINMAL WAR ES SCHUSS IN OFFEN. dann nie wieder. nie wieder da gemacht immer wo anderes hihi





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber