WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fremdgehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: NRW

Herkunft deines Partners:: Drenas/Kosovo
Beziehungsstatus:: verheiratet
Alter:: 23

New PostErstellt: 10.01.11, 17:15  Betreff: Re: Fremdgehen  drucken  weiterempfehlen

wenn ein mann im internet mit anderen frauen sehr privat chattet.
das wäre für mich schon fremdgehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 10.01.11, 19:32  Betreff: Re: Fremdgehen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haeschen
    wenn ein mann im internet mit anderen frauen sehr privat chattet.
    das wäre für mich schon fremdgehen.


DAs würde schon reichen zur Scheidung oder Trennung naja Scheidung vll nicht ,aber es geben Riesen Stress und er hätte dann ein Problem mit mir .




____________________






[editiert: 10.01.11, 19:33 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.01.11, 22:52  Betreff: Re: Fremdgehen  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich schon Ela, nur kann man ja nicht in seinen Kopf gucken, also erfährt man auch nicht von seinem gedanklichen Fremdgehen. Gedanklich "untreu" waren sicherlich schon mal die meisten. Allein wenn man sich mal kurz vorstellt, mit irgendeinem Star intim zu sein Nicht weiter dramatisch, weil nur Fantasie.

Zwischen darüber nachdenken und es tatsächlich tun ist schon ein Unterschied.

Inzwischen sehe ich alles etwas lockerer, als noch vor 1 Jahr. Mit einer langjährigen Freundin Kaffee trinken zu gehen, ist schon okay & würde mich heute nicht mehr kratzen. Es ist jahrelang zwischen ihnen nichts gelaufen, warum sollte gerade jetzt was laufen, wo er doch was mit mir angefangen hat? Unlogisch, oder?

Ich sehe es so, dass ich ein Leben vor ihm hatte und er ein Leben vor mir. Ich habe auch mehr männliche Bekannte als weibliche & ich will die nicht alle aufgeben, nur weil ich jetzt 'nen neuen Partner habe. Genauso würde ich nicht von ihm verlangen, seine weiblichen Bekannten abzuschießen. Vorausgesetzt natürlich ich lerne sie kennen, so wie er meine Bekannten auch kennenlernt.

So lange kein Geheimnis aus einer Bekanntschaft gemacht wird, ist doch alles im grünen Bereich. Sobald man aber eine Person verheimlicht, ist Vorsicht geboten!

Aber so krass drauf wie in meinen Beziehungen zu Albanern bin ich nicht mehr. Na ja, ich hatte auch zu keinem, außer einem einzigen, wirkliches Vertrauen, daher auch die Eifersucht - und mein Gefühl hat mich ja nie getäuscht.

Ich muß einem Mann schon so vertrauen können, dass man ihm Jennifer Lopez nackt auf den Bauch binden kann und trotzdem nix passieren würdeSonst macht das alles für mich keinen Sinn.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber