WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.05.09, 07:25  Betreff: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was versteht ihr unter Liebe?? Und was versteht ihr darunter einer Frau die Liebe auch zu zeigen??

Freue mich auf Antworten!

Sorry Marla hab das mit den Männern mal raus ,da es sonst noch zu Missverständnissen führt ok .





[editiert: 04.06.09, 19:26 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 29.05.09, 22:50  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

Marla ich glaube kaum das die Mädels hier ihre Männer oder Freunde schreiben lassen ,und zu dem Thema selber ich denke es kommt immer auf den Mann oder Freund an ,ich denke es ist so ,jeder Zeigt es anderes wie man Liebt oder wie man sowas zeigen kann ,egal ob Kosovaren oder andere nationalitäten ,aber wer kann und möchte darf gern zu diesem Thema beitragen ,ich warte auf eure Aussagen nur zu .

lg Cindy




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 30.05.09, 08:21  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 01.06.09, 19:48  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, sie verstehen dasselbe wie jeder andere normale Mensch darunter.

Und auch, wenn es ja sooooo viele böse Geschichten über die bösen Albaner gibt - ich hab die Erfahrung gemacht: Wenn ein Albaner sich richtig verliebt hat, ist er mit vollem Herzen dabei und versucht wirklich, ihr die Sterne vom Himmel zu holen und er pfeifft öfter mal auf Anstand & Sitten. Es gibt nichts leidenschaftlicheres als einen verliebten Albaner!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 02.06.09, 21:35  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Ich denke, sie verstehen dasselbe wie jeder andere normale Mensch darunter.

    Und auch, wenn es ja sooooo viele böse Geschichten über die bösen Albaner gibt - ich hab die Erfahrung gemacht: Wenn ein Albaner sich richtig verliebt hat, ist er mit vollem Herzen dabei und versucht wirklich, ihr die Sterne vom Himmel zu holen und er pfeifft öfter mal auf Anstand & Sitten. Es gibt nichts leidenschaftlicheres als einen verliebten Albaner!

Genau Ajshe so denk ich auch und hehe einen verliebten Kosovaren hehe kann keiner halten oder auch andere Nationalitäten ,die könne Himmel und Hölle in Bewegung setzten wenns darum geht eine Frau zu erobern und ihr zu Zeigen wie sehr sie sie Lieben




____________________






[editiert: 02.06.09, 21:36 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 03.06.09, 14:42  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

Na gibt es zu diesem Thema nichts mehr zu sagen ???


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 03.06.09, 22:44  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

mein Mann sagt dazu nur bla bla
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 03.06.09, 22:48  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky
    mein Mann sagt dazu nur bla bla

Jacky sorry aber was soll das den heisen ?? kannst du mal bitte näher erläutern ???




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 03.06.09, 22:53  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

hab ihn gefragt

und seine antwort darauf war nur bla bla bla

wo ich ihn das gefragt habe

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 03.06.09, 22:56  Betreff: Re: Was verstehen Kosovo/Albaner Männer unter Liebe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky

    hab ihn gefragt

    und seine antwort darauf war nur bla bla bla

    wo ich ihn das gefragt habe

Aha na Bla Bla iss ja nicht sehr ausagekräftig hmm bischen ,dann gibt es noch Männern die da kein wirkliches intresse daran haben ,na zum Glück iss das nicht meiner




____________________






[editiert: 03.06.09, 22:57 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber