WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beziehungsprobleme von Freunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.01.09, 11:24  Betreff: Beziehungsprobleme von Freunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sollte man sich in die Beziehungsprobleme von Freunden einmischen?


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.01.09, 11:27  Betreff: Re: Beziehungsprobleme von Freunden  drucken  weiterempfehlen

Kosovare: nee, bringt nur neue Probleme. Wenn man um Rat gefragt wird, gern Tipps geben; ABER IMMER MIT DEM hINWEIS; DAS ICH SO HANDELN WÜRDE; WAS SIE MACHEN; is ihre Sache. 

Ayla: Gute Frage...man kann mit seinen Ratschlägen nämlich ganz schnell selbst zum Sündenbock werden.
Es ist noch gar nicht so lange her, da gab ich einer ´"Freundin" den Tipp, das ihr Mann das wohl mit seiner Treue nicht so genau nehmen würde. Ich konnte das 100%ig behaupten, weil ich nämlich Opfer seiner Triebe wurde.
Tja, heute ist SIE nicht mehr meine Freundin und ich werde in Zukunft meinen Mund halten. Besser iss.....

Jäcky: besser nicht

Ayla: Wie "Besser nicht"?
Soll man das nun sagen oder nicht?
Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr absolut sicher seid, das eure Freundin von ihrem Partner betrogen und verarscht wird?

Cindy: Also ich würde es ihr stecken ,eine Freundinn oder beste Freundinn iss ja nicht irgend jemand ,ich wäre auch Froh wenn mich jemand aufklären würde ,wenn mein Partner mich betrügt oder belügt ,raushalten würde ich mich bei Leuten mit denen ich so fast nichtszu tun habe,aber Freundinnen vorallem Beste Freundinnen würde ich meinen Mund nicht halten .

Kosovare: Mund halten nicht, aber sagen, das Entscheidungen nicht abgenommen werden, die muss jeder für sich selber treffen.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miranda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.09, 19:11  Betreff: Re: Beziehungsprobleme von Freunden  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine sehr gute Frage: Einmischen oder nicht?
Meine Freundin ist mir heute sehr dankbar, dass ich mich eingemischt habe. Ihr Freund hat sie betrogen. Ich konnte es beweisen, habe ihn zufällig beim Shoppen gesehen, er sah mich nicht, ging aber mit einer anderen Frau Hand in Hand und küsste sie schließlich auf den Mund. Ich habe Fotos mit meinem Handy gemacht und sie meiner Freundin gezeigt. Sie trennte sich sofort von ihm.
Es ist immer schwer zu wissen, ob man sich einmischen soll oder nicht. Solange man keine Beweise vorzeigen kann, sollte man vorsichtig sein und genau überdenken, wie die Freundin reagiert, wenn man ihr so etwas sagt.


nach oben
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.05.09, 19:26  Betreff: Re: Beziehungsprobleme von Freunden  drucken  weiterempfehlen

Leider hat meine Freundin den Mund gehalten und ist deswegen nicht mehr meine Freundin!! Ich würde es immer sagen, denn das es die Wahrheit ist wird sie dann schon merken. Und wenn ich dann immer noch der Sündenbock wäre, war sie nie eine Freundin und somit auch kein Verlust!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 01.05.09, 23:47  Betreff: Re: Beziehungsprobleme von Freunden  drucken  weiterempfehlen

In so einem Fall würde auch ich nicht den Mund halten. Wenn ich genau weiß, dass meine Freundin betrogen wird, sag ich es ihr natürlich.

Der Freund meiner Freundin damals hat mich, nachdem er & sie sich gezofft hatten, auch plötzlich angebaggert, während ich mit ihm über deren Beziehungsprobleme redete. Ganz plötzlich fing der einfach an an meinem Ohr zu knabbern!

Erst war ich so geschockt, dass ich ihn nur ganz verdaddert ansah, danach schimpfte ich wie ein Rohrspatz und bin dann auch sofort zu meiner Freundin, um ihr von dem Vorfall zu berichten.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Albanien

New PostErstellt: 10.05.09, 23:56  Betreff: Re: Beziehungsprobleme von Freunden  drucken  weiterempfehlen

Ich würde nur dann was sagen, wenn ichs direkt mitbekäme und dann auch nur, wenn es sich um Freundinnen handelt. Also bei Leuten, die mir Nahe stehen. 
nach oben
Mondstern*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Augsburg

Herkunft deines Partners:: Deutschland
Beziehungsstatus:: vergeben

New PostErstellt: 07.06.09, 17:25  Betreff: Re: Beziehungsprobleme von Freunden  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an, wie nahe mir diese person steht. prinzipiell sage ich es aber schon, wenn ich was weiß.
wir haben z.b. ein befreundetes pärchen: mein freund ist mit ihm sehr gut befreundet, ich mit ihr. sie hat ihrem freund das rauchen verheimlicht. das habe ich nicht weitergegeben, aber als er es rausgefunden hatte und stinksauer war, habe ich sie darauf vorbereitet..
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber