WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Orte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 06.08.08, 11:51  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Nee, du hast schon richtig verstanden - wir meinten die Geschichte beim autofahren (oder Nikki?!?!?


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 06.08.08, 20:06  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Fast überall schon mal, Fahrstuhl, Badewanne, Dusche usw. Fußboden usw.
finde ich nicht mal ungewöhnlich, naja Fahrstuhl hatte ich schon Schiß.
Im Heu, auf der Wiese, im , im Auto, auf der Waschmaschine.

Und im Bett auch!





nach oben
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 24.10.08, 22:36  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das so lese, bin ich wohl verklemmt???

Im Wald wollten wir mal, da kam dann aber grad einer vorbei als wir loslegen wollten. Im Münzklo hat es geklappt, im Zug, auf dem Küchentisch und das war es.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 25.10.08, 00:11  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Was heißt hier verklemmt? Münzklo finde ich auch mal cool


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondstern*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Augsburg

Herkunft deines Partners:: Deutschland
Beziehungsstatus:: vergeben

New PostErstellt: 07.06.09, 17:22  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare

    wenn ich das so lese, bin ich wohl verklemmt???

    Im Wald wollten wir mal, da kam dann aber grad einer vorbei als wir loslegen wollten. Im Münzklo hat es geklappt, im Zug, auf dem Küchentisch und das war es.


Ich auch?! Badewanne und Badfußboden mal abgesehen war da noch nichts Spektakuläreres dabei. Denke auch, dass es eher auf die Qualität ankommt denn auf den Ort.
Für mich wären z.B. Umkleiden oder öffentliche Schwimmbäder nix *kopfschüttel*
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.06.09, 22:42  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal in einem Schlosspark, war aufregend. Zuhause habe ich in alle Räume.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 07.06.09, 23:44  Betreff: Re: Außergewöhnliche Orte  drucken  weiterempfehlen

So in freier Wildbahn finde ich doch schon mal ganz schön. Aber Freibad wäre auch nix für mich. Definitiv zuviele Leute, vorallem Kinder.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber