WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gegessen wird zu Hause....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
shagana
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Pakistan

New PostErstellt: 16.06.08, 20:21  Betreff: Re: Gegessen wird zu Hause....  drucken  weiterempfehlen

also mein schatz und ich halten uns an den spruch

und zwar beide

so darf ich auch schauen ohne das er nen grund hat  mich anzumachen und er kann schauen

und unser s.. leben leidet gar nicht dadrunter

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103



New PostErstellt: 20.09.10, 15:12  Betreff: Re: Gegessen wird zu Hause....  drucken  weiterempfehlen

Wenn mein Mann sich an diesen Satz halten würde,hätte er auch blaue Augen und zwar von mir höchst persönlich verpasst!!!!!!!! Was will ich mit einem Mann der sich an anderen Weibern aufgeilt,jetzt mal ehrlich? Ich guck mir auch keine Männer an und denke jau du heisse Schnitte und geh dann nach hause meinen Mann vernaschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 20.09.10, 17:06  Betreff: Re: Gegessen wird zu Hause....  drucken  weiterempfehlen

Gicken kann man ja aber das ich mich daran so aufgeile das ich mit meinen dann gleich ins bett muß neeeee so isses dann doch nicht.

Attraktive Männer gibts ja echt maßig und das wäre dann schon ganz schön blöd, nach jeder "netten begegnung was zu machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103



New PostErstellt: 20.09.10, 18:38  Betreff: Re: Gegessen wird zu Hause....  drucken  weiterempfehlen

klar ich gucke auch schonmal. Ich sehe auch mal Männer wo ich denke das sie hübsche Kerle sind. Da gehts meinem Mann auch nicht anders. Er mag die Schauspielerin Monica Belucci total gerne und sagt immer sie ist eine hübsche Frau. Ich habe den Spruch jetzt auch mal wörtlich genommen,sich wo anders Appetit holen. Das finde ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber