WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviel Chancen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Moderator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 20.02.10, 18:47  Betreff: Wieviel Chancen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sollte ein Mann oder auch Frau bekommen ???? das wäre mal Intrassant zu erfahren ??????? Bin gespannt auf eure Antworten


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin

Moderator

Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 20.02.10, 20:27  Betreff: Re: Wieviel Chancen  drucken  weiterempfehlen

Das interessiert dich jetzt aber nicht aus persönlichem Hintergrund, oder?

Ich weiß nicht, würd da nicht wirklich pauschalieren wollen, kommt auch immer drauf an, was im Argen liegt und wie schwer die Enttäuschung ist. Wenn sie arg ist, dann vll. höchstens eine Chance, wenn überhaupt. Wenn man denkt, alles könne sich zum Besseren wenden, der Mensch sich bessern, die Probleme wirklich beseitigt werden, dann können es auch mehrere sein, besonders, wenn man den anderen arg liebt und selbst spürt, das der andere einen liebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 22:33  Betreff: Re: Wieviel Chancen  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe keine Chancen mehr.

Ich habe immer Chancen gegeben, oft auch mehrere. Es ging eine Weile gut und dann wieder bergab. Immer wieder Streit, Wut, Enttäuschung, Verletztheit - jahrelang.

Auch als ich betrogen wurde, gab ich eine Chance. Brachte nichts, denn die Eifersucht fraß mich auf.

Auch was Freundschaften mit Frauen anging, gab ich immer wieder Chancen.

Aber ich hab eins gelernt: Wenn einmal ein großer Knacks drin ist, wird es nie wie vorher sein, egal, wie man sich anstrengt.

Inzwischen bin ich so weit, dass ich lieber gleich einen Cut mache. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Besser ich leide einmal kurz, als wieder jahrelang immer und immer wieder.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103



New PostErstellt: 20.09.10, 14:44  Betreff: Re: Wieviel Chancen  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich genauso. Ich gebe auch keine Chancen mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber