WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.08, 15:43     Betreff: Was meinem Mann nicht gefällt....

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Nach knapp 4 Wochen Zusammenlebens kann ich eine erste Bilanz ziehen und wundere mich doch immer wieder, was meinem Mann plötzlich nicht mehr so gut gefällt.
Er mag es nicht, wenn ich meine Lippen zu sehr betone (Lipgloss ist noch ok, farbiger Lippenstift hingegen geht gar nicht), und meine lackierten Fuß- und Fingernägel gefallen ihm auch nicht besonders. Von meinem silbernen Fußkettchen ganz zu schweigen
Aber da gebe ich nun nicht nach. Wir haben Sommer und ich lege viel Wert auf Körperpflege und dazu gehören bei Flip Flops auf jeden Fall schöne Füße und lackierte Nägel. Zuhause ist das für ihn auch in Ordnung, er mag es nur nicht, wenn ich so rausgehe. Aber solchen Aufwand betreibe ich ja nun nicht, das ich mir morgens den Lack entferne und zum Abend hin wieder auftrage.
Alternativ hat er mit mir zusammen nun leicht schimmernden rosafarbenen Nagellack ausgesucht, der nicht so auffällt wie mein dunkles ROT




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber