WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was meinem Mann nicht gefällt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 07.08.08, 15:43  Betreff: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach knapp 4 Wochen Zusammenlebens kann ich eine erste Bilanz ziehen und wundere mich doch immer wieder, was meinem Mann plötzlich nicht mehr so gut gefällt.
Er mag es nicht, wenn ich meine Lippen zu sehr betone (Lipgloss ist noch ok, farbiger Lippenstift hingegen geht gar nicht), und meine lackierten Fuß- und Fingernägel gefallen ihm auch nicht besonders. Von meinem silbernen Fußkettchen ganz zu schweigen
Aber da gebe ich nun nicht nach. Wir haben Sommer und ich lege viel Wert auf Körperpflege und dazu gehören bei Flip Flops auf jeden Fall schöne Füße und lackierte Nägel. Zuhause ist das für ihn auch in Ordnung, er mag es nur nicht, wenn ich so rausgehe. Aber solchen Aufwand betreibe ich ja nun nicht, das ich mir morgens den Lack entferne und zum Abend hin wieder auftrage.
Alternativ hat er mit mir zusammen nun leicht schimmernden rosafarbenen Nagellack ausgesucht, der nicht so auffällt wie mein dunkles ROT




nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 07.08.08, 18:38  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Das kommt mir sehr bekannt vor. Immer wenn ich meinen Mann besucht habe und es war Sommer und ich hatte rote Nägel und Fußnägel, wollte er den Lack immer gern abmachen. Bei ihm ging auch nur leicht rosa. Und beim Lippenstift möglichst auch keinen auffälligen. Am liebsten wollte er nicht mal Wipperntusche, er sagte immer ich hätte es nicht nötig, aber auf alles wollte ich nicht verzichten.

Das wird hier nicht anders werden, denke ich schon. Mit leicht rosa kann ich mich ja anfreunden, aber paßt auch nicht zu jedem Oberteil. Auf mein Augen-Make up werde ich nicht verzichten, wenn ich rausgehe.

Die haben nur Angst, andere Männer gucken zu lange.




nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 08.08.08, 11:33  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wissen wir Frauen den Grund kedu
Aber die Männer müssen nicht wissen, das wir ihre Beweggründe durchschaut haben
Und du hast auch Recht mit der Farbe-nicht immer paßt rosa zur Kleidung. Ich habe viele knalligrote Shirts und dann paßt das gar nicht zusammen
Ich habe aber gestern einen Nagellack entdeckt, der eigentlich farblos ist, aber viele glitzernde Partikelchen in allen Farbnuancen (von rosa über rot bis hin zu lila) hat.
Ich denke, das ist auch eine gute Alternative.

Auf mein Augen Make-Up verzichte ich keinesfalls. Ich behaupte einfach mal, das meine Augen (neben meinen Lippen) mein größtes Kapital sind und die gehören einfach betont!
Alles kann man sich schließlich nicht verbieten lassen






[editiert: 08.08.08, 11:33 von Ayla1]
nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.08.08, 01:10  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mal wissen, was an Fußkettchen bloß so schlimm ist?!? Kujtim mag das auch nicht.

Salvatore damals hat es mir zwar nicht verboten, aber er meinte, in seiner Heimat könne ich es nicht tragen, da würde ich dann als *****/Schlampe gelten

Aber jetzt ist Kujtim nicht da und ich trage es

Mann, was soll das bloß?

Gut, ich kann's verstehen, wenn man sich nur dezent schminken soll. Finde ich persönlich sowieso viel schöner als knallrote Lippen und grüne Lider...

ABER FUSSKETTCHEN???? LACKIERTE FUSSNÄGEL? Nö, damit müssen die Männers klarkommen. Man kann sich ja nun nicht alles nehmen lassen.

Aber euren Kompromiss mit den Fußnägeln find' ich okay. So sind beide Seiten zufrieden.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 09.08.08, 07:23  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Sind Fußkettchen denn wirklich ordinär und nuttig? Kein Plan!
Allerdings findet Baris auch die meisten Bauchtänzerinnen nuttig und sagt oft, das es Schlampen sind.
Womit er teilweise nicht ganz unrecht hat. In streng moslemischen Familien kommen die direkt nach Prostituierten.
Ich achte mal demnächst auf unserem Straßenstrich in Hamburg darauf, ob die Huren Ketten am Fußgelenk tragen




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.08.08, 23:34  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Jau, mach das mal :)

Ich nehme an - da die Südländer ja allgemein schneller "heiß" werden, ist so ein Damenknöchel mit einem Fußkettchen (was den Blick auf den Knöchel zieht) hocherotisch. In Saudi Arabien wird man doch auch von der Sittenpolizei verprügelt, wenn ein Stückchen Unterschenkel oder der Knöchel hervorblitzt...

Aber mal im Ernst: Die sollen sich mal zügeln & nicht so übertreiben! Kann ich ja nix dafür, wenn irgendwelche Typen unzüchtige Gedanken beim Anblick meines beschmuckten Knöchels haben!

Stimmt, Bauchtänzerinnen sind fast wie Prostituierte - die finden meist auch keinen, der sie heiratet.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.08.08, 23:36  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Noch was vergessen: Im Koran steht auch, daß man seinen Schmuck nicht zur Schau stellen soll.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.08.08, 09:04  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Fußkettchen tragen unsere Prostituierten bei uns nicht, ich habe ja jeden Tag mit denen zu tun. Vielleicht aber auch, weil sie ihr Geld für Drogen ausgeben.
Kann ja sein auf dem Kiez, Ayla.
Am Steindamm und Hansaplatz jedenfalls nicht. Das wüßte ich.
Jeden Tag arbeiten in St. Georg, da bekomme ich sowieso viel mit, kannst Dir ja denken Ayla!







nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.08.08, 10:14  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Steht nicht auch im Koran, Männer sollen kein Gold tragen, habe ich mal gelesen und sie tun es oft ganz auffällig. Die Herren scheren sich was um den Koran.






nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 10.08.08, 10:29  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Koran hin, Koran her. Da ich selbst keine strenggläubige Muslima bin, werde ich auch weiterhin Fuß- und Fingernägel lackieren und meinen wenigen dezenten Silberschmuck tragen!
Das gehört einfach zu mir, so bin ich, ich finde das schön und so hat mich mein Mann kennengelernt. Aus! Basta!
Man macht ohnehin im Zusammenleben -ob mit Ausländer oder Deutschem- genügend Abstriche. Da sollte das glückliche Eheleben ganz sicher nicht an rosa Nägeln und Fußkettchen scheitern




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber