WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was meinem Mann nicht gefällt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.08.08, 23:39  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Richtig Ayla,schließlich bist Du auch keine Mulima. Das fehlt auch noch!





nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 11.08.08, 00:27  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich dazu auch mal was schreiben darf ,mir schreibt kein Mann vor was ich anziehe ,oder an Schmuck trage ,oder ob ich lackierte Nägel habe ,wo leben wir den ?

Ja man kann sich anpassen aber man muss es nicht übertreiben und unsere Männer wissen schliesslich auf was sie sich einlassen das wir eben anders erzogen sind als die Damen in deren Länder ,oder seh ich das falsch ?das soll nicht heisen das man keine Kompromisse schliesen kann aber doch nicht bei sowas ,wir sind Frauen und Frauen tragen eben Schmuck oder lackieren ihre Nägel,und auserdem habt ihr mal geschaut wieviel schmuck die Damen dort tragen ?Und wenns mir gefällt und es sieht gut aus warum den nicht ,hmm ich finde es auch nicht Nuttig wenn man ein Fusskettchen trägt  oder auch eine Bauchkette,ich finde das gar nicht schlimm finde es eher sexy und darf Frau nicht sexy sein ?Unsere Männer sollen sich doch freuen das wir nicht mir Kopftuch rumlaufen und unsere Schönheit zeigen und stolz sein das sie so tolle Frauen haben ,also das ist meine Meinung dazu .




____________________






[editiert: 11.08.08, 00:31 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 12.08.08, 00:47  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

 Na ja, das sehe ich etwas anders. Kompromisse müssen sein. Wenn ich mich kein bißchen anpasse, kann's auf Dauer nicht funktionieren und dann sollte ich einfach eine rein-deutsche Beziehung führen. Kumpel & Verwandte des ausl. Mannes schauen nunmal auf mich und reden, wenn ich mich nicht angemessen verhalte/kleide. Das ist einfach so und das muß mir klar sein, wenn ich eine binationale Beziehung eingehe, erst recht, wenn ich mich auf einen Moslem einlasse.

Man soll sich nicht verbiegen und auch nicht auf alles verzichten, ganz klar! Aber es gibt gewisse Dinge, die ich einsehe, die ich schon von mir selber aus ganz automatisch mache bzw. lasse.

Und daß man nicht zu sexy rumlaufen soll finde ich durchaus okay. Mein Mann soll mich begehren & sexy finden - andere Männer nicht! 

Kujtim z.B. möchte nicht, daß ich mir jemals die Haare abschneide. Und das ist völlig ok für mich. Ich möchte auch nicht, daß er sich die Haare blond färbt.

Verstehst, was ich meine? Es gibt Dinge, damit kann man sich arrangieren und man muß mal überlegen, was man selbst nicht gut finden würde...

Ich weiß, daß er mir nie verbieten würde, im Rock rauszugehen. Aber ich weiß, daß ihm nicht wohl dabei ist. Also ziehe ich es nur an, wenn wir zusammen raus gehen. So können wir beide damit leben. Ganz davon ab, daß ich mich eh nie sonderlich aufreizend anziehe. Ich mag das sowieso nicht. Hab ich nicht nötig

Er mag keine Fußkettchen - gut! Ich würde auch 'nen Schreikrampf kriegen, wenn er einen Ohrring hätte - würde ihm nicht stehen.

Ich denke, es gibt schlimmere Dinge, als auf ein Fußkettchen zu verzichten




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 12.08.08, 01:17  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Ja Ajshe du hast ja irgendwie Recht ,ích ziehe mich auch nicht aufreizend an ,hab es versucht für meine Mann zu tun ,aber der hat ja nicht mal mitbekommen das ich Neue Unterwäsche trage und das ärgert mich ,deswegen werde ich mich auch nicht mehr verbiegen für einen Mann ,ich laufe ja nicht rum wie ein Schlampe ,ziehe auch keine Miniröcke an ,das war früher mal ,aber ein bischen sexy damit ich mir eben auch selber gefalle so hab ich das gemeint Süssse ,




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.08.08, 00:08  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Nagellack usw. Fußkettchen usw. haben für mich nichts mit Integration zu tun,
das sind für mich persönliche Dinge, die jemand mag oder nicht mag. Das entspricht glaube ich aus kulturellen Dingen, wie Erziehung und da macht man es nicht, und da kann man so leben oder sich anziehen wie man will, das ist wohl von Land zu Land verschieden. Oder einfach nur Geschmackssachen.

Und nicht zu sexy oder nicht so sehr geschminckt, gibt es wohl unter allen Männern, egal aus welchem Land oder Kultur. Bei Deutschen ist das oft genauso.

Klar in den moslemischen Ländern ist es eben strenger und sie sind so aufgewachsen, und sie finden das o.k.






nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.08.08, 00:42  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Nee klar, mit Integration hat das Thema hier nix zu tun - eher mit "andere Länder, andere Sitten", denn diese Sache mit dem Fußkettchen wird hier anders gesehen als dort. Hier in Deutschland würde wohl kein Deutscher ein Fußkettchen mit Schl**** oder Nu*** in Verbindung bringen, in anderen Ländern anscheinend schon. (Was ich aber nicht so ganz verstehe, ich muß da nochmal nachhaken, warum Albaner, Türken & Süditaliener was dagegen haben!!! Der Ursprung interessiert mich jetzt)

@Cindy: Was bitte? Dein Mann hat es noch nicht mal bemerkt, wenn du neue Unterwäsche anhattest? Das ist schon traurig, da hat man irgendwann auch keinen Bock mehr, sich für ihn aufzubrezeln! 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 13.08.08, 13:27  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

Wir stecken auch noch mitten in der "Sturm- und Drangzeit", wo meinem Mann wohl kaum auffällt, welch wunderschöne Wäsche ich trage
Der wär auch noch heiß, wenn ich Baumwollschlüpfer in dezentem flieder oder rosa bis zum Bauchnabel trage




nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 13.08.08, 20:14  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Nee klar, mit Integration hat das Thema hier nix zu tun - eher mit "andere Länder, andere Sitten", denn diese Sache mit dem Fußkettchen wird hier anders gesehen als dort. Hier in Deutschland würde wohl kein Deutscher ein Fußkettchen mit Schl**** oder Nu*** in Verbindung bringen, in anderen Ländern anscheinend schon. (Was ich aber nicht so ganz verstehe, ich muß da nochmal nachhaken, warum Albaner, Türken & Süditaliener was dagegen haben!!! Der Ursprung interessiert mich jetzt)

    @Cindy: Was bitte? Dein Mann hat es noch nicht mal bemerkt, wenn du neue Unterwäsche anhattest? Das ist schon traurig, da hat man irgendwann auch keinen Bock mehr, sich für ihn aufzubrezeln! 

Ja da kann ich dir nur Recht geben ,es ist echt übel ,da gibt man sich Mühe und dann merkt Mann das nicht mal ,hab sowas echt noch nie erlebt hatte schon Männer die standen voll drauf auf nette oder sexy unterwäsche und ich finde das gehört doch auch daszu egal beim kennen lernen oder ob man sich schon ewig kennt ,finde sowas immer wichtig ,aber haubtsache drinn ,war dann das moto ,Ich verstand das nie ,aber das hat sich ja jetzt eh erledigt .






____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 13.08.08, 20:22  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ayla1
    Wir stecken auch noch mitten in der "Sturm- und Drangzeit", wo meinem Mann wohl kaum auffällt, welch wunderschöne Wäsche ich trage
    Der wär auch noch heiß, wenn ich Baumwollschlüpfer in dezentem flieder oder rosa bis zum Bauchnabel trage


Wie deinem Mann fällt nich auf ob du Unterwäsche anhast?? aber genau da in der Zeit sollte er aber auch auf sowas achten,und auch nach Jahren finde ich sollte er das ,oder bin ich nicht Normal ??das ich das so sehe






____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.08.08, 21:30  Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....  drucken  weiterempfehlen

mein Mann sah das immer wenn ich ihn besucht habe, bin mal gespannt ob es noch so ist, wenn er denn hier ist.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber