WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.08, 18:38     Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....

Das kommt mir sehr bekannt vor. Immer wenn ich meinen Mann besucht habe und es war Sommer und ich hatte rote Nägel und Fußnägel, wollte er den Lack immer gern abmachen. Bei ihm ging auch nur leicht rosa. Und beim Lippenstift möglichst auch keinen auffälligen. Am liebsten wollte er nicht mal Wipperntusche, er sagte immer ich hätte es nicht nötig, aber auf alles wollte ich nicht verzichten.

Das wird hier nicht anders werden, denke ich schon. Mit leicht rosa kann ich mich ja anfreunden, aber paßt auch nicht zu jedem Oberteil. Auf mein Augen-Make up werde ich nicht verzichten, wenn ich rausgehe.

Die haben nur Angst, andere Männer gucken zu lange.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber