WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.08, 11:33     Betreff: Re: Was meinem Mann nicht gefällt....

Aries
Natürlich wissen wir Frauen den Grund kedu
Aber die Männer müssen nicht wissen, das wir ihre Beweggründe durchschaut haben
Und du hast auch Recht mit der Farbe-nicht immer paßt rosa zur Kleidung. Ich habe viele knalligrote Shirts und dann paßt das gar nicht zusammen
Ich habe aber gestern einen Nagellack entdeckt, der eigentlich farblos ist, aber viele glitzernde Partikelchen in allen Farbnuancen (von rosa über rot bis hin zu lila) hat.
Ich denke, das ist auch eine gute Alternative.

Auf mein Augen Make-Up verzichte ich keinesfalls. Ich behaupte einfach mal, das meine Augen (neben meinen Lippen) mein größtes Kapital sind und die gehören einfach betont!
Alles kann man sich schließlich nicht verbieten lassen






[editiert: 08.08.08, 11:33 von Ayla1]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber